Weil ich es i-wie besser interpretiert finde. Und bei den Kostümen mach ich jetzt nicht so dolle den Unterschied, find beide so la la
Posts by Claire Farron
-
-
Ich find die 2 Videos super aber das 2 finde ich besser
-
Der Link von dir ist die gemeinte Version von 1995 und so sieht auch das Cover aus. Ich bin mir 100% sicher, dass die Krokodile von dieser Version total anders aussehen.Weitere Unterschiede:Beim Elefantenfriedhof bewegt sich Scar in der Originalfassung NICHT.Die Ameisen bei "Der ewige Kreis" sehen etwas anders aus.Am Ende des Liedes "Ich will jetzt gleich König sein" sieht man in der Originalfassung NICHT, dass eine Giraffe sich zu einem Baum bewegt.Auch der Wasserfall bei "Kann es wirklich Liebe sein?" sieht anders aus.
Wow das ist wirklich viel, und das hab ich nicht mitgekrigt?
Und das man die VHS noch kaufen kann? *-* -
Also ich habe die Version aus dem Link, hab aber nicht darauf aufgepasst ob die Krokodile anderst ausehen. Wie sieht denn das Cover aus?
-
Ja ich hab das Video, sogar 3 mal, hab meine Eltern auch mal gefragt, warum sie KdL früher 3 mal gekauft haben. Sie erinnern sich selbst nicht mehr
Weißt du ob das die VHS ist?
http://www.amazon.de/K%C3%B6nig-L%C…89&sr=8-1-fkmr0 -
Ich hab 'ne VHS von König der Löwen, aber ich find da nirgendwo ein jahr
Genau das gleiche ist bei mir auch, aber ich glaub fest dran das es die oben genannte ist
-
Also ich finde GSZS super :hoch:
Auch wenn ich die neue jetzt nicht so mag :runter: -
Sitz, Platz, aus hieß sie. Also hab ich mich geirrt. SRY -.-
Aber hier ist die Seite http://www.rtl2.de/78945.html
-
Ich glaub das ich diese VHS habe, bin mir aber nicht sicher.
Ich hätte aber auch nicht gedacht das es sie noch zu kaufen gibt *-*
Und denn noch so günstighttp://www.amazon.de/K%C3%B6nig-L%C…89&sr=8-1-fkmr0 (das ist die, die ich hab)
-
Ich finds eigentlich komisch, das dass jetzt von RTL kommt und nicht mehr von Ross moderiert wird :kratzen:
Oder war das etwa letztes Jahr eine andere Sendung -
Nein ich glaube ich hab nicht geweint sondern gespannt auf die Leinwand gestarrt. *---*
Ich muss dazu sagen, ich kann mich nur an kleine Stücke erinnern
Aber ich konnte mich immer gut an die Gnu-Szene mit Scar, erinnern, wo er sich mit Simba unterhält. Um genauer zu sagen an Scar, ich glaube er hatte bei mir damals einen sehr bleibenden eindruck hinterlassen :kratzen:Und was die VHS (auch den 2ten Teil) betrifft, obwohl ich die Triologie als komplett Box habe, würde Ich die VHSs um keinen Preis auf der Welt verkaufen
-
Kriegst du, aber es wird dir jemand den Fernseher klauen.
Ich wünsche mir, das ich in Berlin jemand ganz besonderen treffen werde.
-
Meine Frage an ihn wäre wie er zu den Beruf kam?
Wie steht Herr Loter zu der Entscheidung eine der bekanntesten und erfolgreichsten Serien (Lilo und Stitch ) in einen Anime umzuwandeln und somit die Qualität und gleichzeitig die Geschichte des Vorgängers schlechter und undurchsichtiger zu gestalten?
Ich denke es kam dazu weil Tokyo Disney Resort es bestimmt so wollte, denke ich
-
-
Bei YouTube gibt es jemanden der oder die sich hmaurer genannt hat, vielleicht ist er es ja. Hier ein Link zur einigen Videos von "hmaurer" : http://www.youtube.com/results?search_qu…l1160l0.6.2l8l0
Ich glaube nicht das er das ist, wegen dem Urheberrecht, sonst (denke ich) dürfte er die Videos hochladen, aber da ja einige gespeert sind.
Ich will mich da aber nicht festlegen, sozusagen könnte er es sein, glaubs aber nicht -
-
Ich finde man kann ruhig mehr erfahren über die Handlungen von Filmen. Ich meine z.b. so wie bei Tintenherz, Harry Potter, Eragon, Twilight ect., wenn man die Bücher schon vorher liest weiß man schon automatisch die ganze Handlung von manchen Filmen (Büche die verfilmt werden). Und nichts desto trotz kuken sich die meisten die Filme an obwohl sie schon die Bücher gelesen haben
-
Bei YouTube ist die folge drin (keine gute Quali)
[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Persönlich finde ich Magier toll. Ich mag auch denn Film Duell der Magier *-*
Aber was jetzt so Magier im Untergrund sind weiß ich nicht, stelle mir aber gerade vor das dass Magier, wie zum Beispiel aus Charmed sind.
Ich glaube das beste Beispiel was ich nennen kann ich Tarabas aus Fantaghiro. Ich denke er ist ein Untergrund-Magier
-
Ich bin mir da ein bissel unsicher weil irgendwie alle Magier die ich kenne Mentalisten sind. Z.B. Uri Geller, Farid oder auch Chris Angel Mindfreak :kratzen: