Beiträge von Agent P.

    Also meine beste freundin (die eigentlich animationsfilme HASST) wurde da neulich reingeschleift und sie hat ihn geliebt! Sie will ihn unbedingt auf DVD, also muss er schon gut sein. ;) Jeder animationsfilm (am PC gemacht) der meine freundin überzeugen kann, MUSS gut sein! :) Ich werd ihn mir auch mal anschauen...

    :D , das Talent, JR, haben meine Großeltern (egal von welcher seite!) Die schenkn mir immer den nutzlosesten dreck, egal wie oft ich denen sag "Hör mal Oma, ich HASSE pinke/rosa Klamotten!" oder "Oma, ich lese keine schnulzen, nur krimis oder so!" Immer das selbe!

    Das du teilsrichtig und teils falsch geraten: Für meine beste freundin hab ich schon ein Geschenk, nur bei meinen eltern und bei meinem bruder sieht´s düster aus.... :upps: Ich weiß einfach net, was ich denen schenken soll!! Das is aber jedes jahr so, auf den letzten drücker fällt mir schon noch was ein.

    Ich selbst weiß auch net was ich mir wünschen soll...aber meine eltern haben zum glück immer genau den richtigen riecher, die wissen was ich brauchen könnte, obwohl ich es noch net ma selber weiß!

    Hey Leute, irgendwie....naja hab ich plötzlich auch ma interesse mal einen agatha christie roman zu lesen, die hat ja auch einen eigenen männlichen detektiv und am bahnhof in MZ gibt´s die bücher grad super billig! Aber mit welchem buch fängt das denn an? Etwas hilfe bitte! :D

    (Conan is schuld, der hat neulich so einen super interessanten fall gehabt und da ging´s auch um Ms Christie. :D)

    Dazu fällt mir ne story ein, die uns unser Musiklehrer (sehr alt war der, kurz vor rente) ma in der 5ten erzählt hat: Eine klassenkameradin hat immer bei ihm abgeschrieben und natürlich seine guten noten in musik auch bekommen, was ihn natürlich sehr genervt hat. Die ham damals noch tests auf kleinen täfelchen mit kreide geschrieben (ja, wie gesagt er war schon sehr alt) und er hat den test geschrieben, die hat abgeguckt, er is in der pause heimlich ins klassenzimmer und hat das geschriebene auf dem täfelchen korrigiert. Warum? Tja um sie zu verarschen hat er die falschen lösungen auf die tafel geschrieben und sie hat dann die mega schlechte note kassiert und er eine gute! :D Ich glaub mit der story wollte er uns sagen: "Abschreiben is scheiße!"

    Google is vllt dein Freund, Chey, mich verarscht dieses programm täglich! :P Aber super lieben Dank für die Info kann´s kaum noch abwarten! Immerhin kommt er überhaupt ma auf deutsch raus!

    @KP: Mir is das auch schon passiert, dass die ware net kam, aber dann lag´s IMMER an der lieben Post und net an den verkäufern. Denn als ich die angeschrieben und denen die situation erklärt hab, waren die immer bereit mir noch eins zu schicken was ich sehr nett finde. Bei privatleuten is das bestimmt schwieriger und deswegen kauf ich halt nur bei gewerblichen leuten.

    Ich hab während meiner schulzeit nur ein einziges mal versucht zu schummeln, das war in mathe. Ich hatte so angst davor durch zu fallen, da hab ich mich mitreisen lassen und wollte bei meiner besten freundin (ja mit der ich immer ins kino gehe :D) abschreiben. Ich hab´s aber dann doch net gemacht, der lehrer war zu nahe bei uns, da hab ich angst bekommen.

    Oh je ich hab schon oft genug verschlafen, allerdings nur eine handvoll male so schlimm, dass ich massiv zu irgendwas zu spät gekommen bin. Meistens hab ich einfach nur auf mein frühstück verzichten müssen. :D Seit ich am flughafen arbeite bin ich nur zweimal zu spät gewesen: Das eine mal wurde ich aber in einen unfall verwickelt und nur das andere mal hab ich verschlafen. Das doofe war, dass ich ja eigentlich pünktlich wach war (um 4 uhr morgens, hatte früh dienst), ich bin aber wieder eingepennt!! Zum glück hatte das aber keine folgen, war eh in einem laden eingeteilt, der wenig gut gebesucht is und darum ging alles gut. :)

    Noch ma ne sau dumme frage, weiß einer wann der 15te Conan film bei uns raus kommt? ?( Ich glaub wir hatten hier schon ma drüber geredet, aber ich find das irgendwie net mehr....Würd ich nur sau gerne ma wissen, weil ich einen trailer gesehen hab und der sah schon verdammt gut aus!!

    @Herman: Naja 1,50 war auch eher ne spontane eingabe, ich merk mir doch die wasser bzw volvicpreise net. :D Allerdings kostet 0,75 l wasser (still wohl gemerkt) bei mir im laden 4,15. Nein, das is kein schlechter witz, das is flughafen-transit-preis! :D

    Wer hat das nicht? :D Ich hatte in der grundschule einmal null bock auf reli und hab einfach behauptet mir wäre schlecht und bin gegangen. Dafür wollte natürlich auch keiner ein entschuldigungsschreiben und ich bin die eine stunde einfach in der gegend rumgerant und dann ganz normal nach hause gegangen. Is bis heute net rausgekommen (würd eh NIEMANDEN mehr jucken, aber es hat niemand bemerkt :D). Sport hab ich auch oft "geschwänzt" als nicht im sinne von "einfach net gekommen" sondern im sinne von "ups, ich hab meine sportsachen vergessen!" :D die nummer hab ich eins-zweimal im monat gebracht (zu oft geht ja auch net, da werden lehrer ja misstrauisch). Berufsschule hab ich aber nie geschwänzt, da war ich dann doch zu "strebermäßig" für :D