Ich bin für Sebastian Schulz (z.B. Francis in Malcolm mittendrin, Turk in Scrubs und bei Disney Kick Buttowski in der gleichnamigen Serie) welcher Dante Basco (Zuko) in Avatar gesprochen hat. Dass würde sehr gut passen. Oder Manuel Straube, der Clemens Ostermann ja dann hauptsächlich ersetzt hat, obwohl ich die beiden Stimmen ehrlich gesagt nicht sonderlich ähnlich finde (aber Manuels Stimme is find ich besser) Eine suoer Wahl wäre auch Johannes Raspe gewesen, Robert Pattinsons Stimme, welcher ja ebenfalls in Harry Potter von Ostermann gesprochen wurde, wobei ich finde, dass seine Stimme wesentlich ähnlicher klingt als Manuels.
2. Frage. Wofür brauchen wir denn überhaupt eine neue Stimme. Es gibt doch keine neuen Folgen mehr.
Posts by Simpsonsfan
-
-
Nun ja, Angelica sieht besser aus, desshalb ist sie mir lieber. Ja von mir aus, nennt mich, wie auch immer man so was nennt.
-
Naja auf Keira kann ich verzichten aber Bloom soll wieder kommen. Und Russel Brand als Jacks Bruder naja, aber als Keith Richards sohn, was er ja dann ganz sicher sein wird, passt er sicher gut. Und vielleicht könnte Anne Hathaway auftreten. Ist aber wahrscheinlich eher ein Wunsch der sich nicht erfüllt hat. Teil 4 hat mir nicht gefallen, weil man sich ja an Bloom und sogar, wenn ich ehrlich bin, an Keira gewöhnt hatte. Aber Angelica zieh ich Keira doch vor. Prinzipiell war mir der 4. einfach zu langweilig.
-
Cool. Hoffe nur, dass es diesmal gleich von Lea Kalbhenn synchronisiert wird
-
Wahrscheinlich nur für das männliche Geschlecht, oder homosexuelle Frauen, also: Auf eelche Schauspielerinnen steht ihr, ihr wisst schon was ich meine. Also ich: 1. Anne Hathaway, 2. Reese Witherspoom, 3. Natalie Portman, die jedoch einiges hinter den ersten beiden. Ja, das wars von mir, jetzt seit ihr dran.
-
Oja, ich steh sowas von auf Anne Hathaway. Kommt schon, niemand hier kann ehrlich sagen, dass sie nicht heiß ist. Sie ist meine klare Lieblingsschauspielerin
-
Hä. Dann hast du offensichtlich nen schlechten Geschmack. Immerhin gefällt dir ja auch American Dragon. An alle Freunde der Simpsons: lasst auch nicht von "solchen" Leuten überzeugen, probiert es. Es ist echt lustig.
Du hast es vielleicht auch nicht böse gemeint, aber
gegen einen etwas freundlicheren Umgangston hätte
bestimmt auch niemand etwas gehabt. ~ Kenai -
Ja, aber hört man ihn im Film mehr als 10 Minuten?
-
Das letzte mal glaub ich, als ich 8 war. Also so vor 4 Jahren.
-
Keine Ahnung wer Scar ist aber ich tippe auf ihm ein. Ist das nicht der, der fast den ganzen Film über König der Tiere war. Ja Logo isses der.
-
Ich schau am Freitag Harry Potter 3, den ich als DVD hab, aber trotzdem, auf ATV, und sonst weiß ich noch nicht.
-
Lion King hâtte man auch sehr gut als Dutschen Titel lassen können. Is' bei einigen Disney Filmen meine Meinung, dass man den Englischen Titel lassen hätte sollen. Geschweigedessen, dass Filme (zumindest Zeichentrick, erkenn ich besonders bei z.B. Simpsons und Futurama, die ich auf Englisch schau) auf Englisch besser klingen (die Synchro). Aber stellt euch doch mal vor: Die Spielzeuggeschichte. Das klingt ja wie Dickens (nicht das seine Geschichten schlecht sind, aber halt einfach nicht mehr zeitgemäß)
-
Achso. Aber dann könnte man doch eher schauen, dass man es vor z.B. dem Deutschen Kickin' It start macht, oder so, wo er eine etwas größere Rolle ist.
-
Wieso. Ich kenn Manuel nu als Stimme von Jason Earles, Josh Peck, als Phineas und als Stewey bei Family Guy. Und als die Nebenrolle Andy Hamilton in einer Folge der Simpsons. Was hat der denn mit König der Löwen zu tun?
-
Also in Österreich: ORF eins. Der bringt alles von Pro7 und davon die Hälfte, zusätzlich noch die grässlichen Sat 1. Telenovelas und ein bisschen in Ordnunges Eigenproduziertes. Jedenfalls bringt es neue Folgen Simpsons (okay ich schau sie trotzdem auf Pro7) am Samstag nach der Pro7 Ausstrahlung und Tw and a Half Men sogar am Samstag VOR der Pro7 Ausstrahlung
-
Nein, das war wirklich nicht gemein gemeint, nur Superhelden allgemein kommen mir halt so vor, wegen ihrern endlos geschwätzten Dialogen. Ich entschuldige mich, wenn ich da irgendwen gekränkt habe. Ich hab prinzipiell nichts so gegen Leute euch wenn ich persönlich auf Frauen stehe.
-
Schaut es euch einfach mal auf You Tube an (Folge 2 würd ich empfehelen, obwohl 1 der besagten Simpsons Folge ähnelt) und schreibt dann wie es euch gefallen hat.
-
Ich hasse Spider-Man weil ich Superhelden hasse.
-
Das bin aber nicht ich, ich hab mich nur nach dem benannt.
-
Woohoo. Freu mich schon, wenns dann fertig ist. Und bei 2 sprachig, sendest du da nur eine andere Tinspur, oder kommt dass, dann wirklich so wie es in YouTube ist, mit anderen Logos und Abspännen (die mir auf Deutsch besonders fehlen)