Beiträge von Cheyenne

    Also ich hab jetzt zweimal versucht das iwe bildlich umzusetzten, bin aber gefailt und versuch es später nochmal ... hoffentlich seh ich keine kommende Artistblock, da sterb ich sonst. x.x
    Gras aufm Kopf, ernsthaft Luna, was ist in deinem Kopf nur los?! :D

    Gras auf den Kopp, buahahahahahaha :lol:
    Also mit den Komplimentärfarben hab ich mir das auch mal früher erklärt, finde ich auch iwe logisch.
    Mal sehen ob ich auch noch was bescheuertes beisteuern kann, ich bin ja immernoch für Gammastrahlen, aber ehm sonst hmm nein, ich denk grad auch nur an Pflanzen .. halt oh! Ferb's eigentliche Haare betreiben Photosynthese!! x]

    Also wie alle schon vor mir gesgat haben (ich liebe und hasse es zugelich das letzte Wort zu haben) ist wohl der Altersunterschied von Ferb und Vanessa das größte Problem - aber wie im Beispiel er 21 und sie 27 ist, geht das ja wieder. ^^
    Mal sehen, ob mir noch was eigenes einfällt, sonst ist das wieder unützer Post. xDD
    Also Ferb kann sich dann ja mal erstmal ne Freudin im eigenen Alter suchen und später mit Vanessa zusammen kommen oder so, und Debbie, ich find Johnnys pinke Strähne auch schwul ! :D

    Er wurde mit Gammastrahlung verstrahlt, hahaha :D
    Nee, keine Ahnung, ich glaub ist einfach die Freiheit des Cartoons .. ich mein Phineas dreieckiger Kopf und Izzys abgesägte Schädelplatte sind auch nich gerade realistisch. xD

    Es tut mur herzlich leid, aber um das zu erkläre muss ich euch jetzt leider mit Quantenphysik und ein bisschen Mathe kommen. :D
    Einer der vielen Paralleluniverstheorien besagt, dass es nur ein Universum gibt, aber viele Dimension nur einen Quant, eine minimale Abweichung im Raum-Zeiknotinuum sind, und dass es unendlich viele sein können. Durch die Art, wie im Film gereist wird, einfach mit Portalen, kann man annehmen, dass das, was ich eben erklärt habe, auf dieses Universum zutrifft. So.
    Durch einen Zufall entstehen zwei identische Dimensionen, aber durch einen Faktor (Doof2) beginnen sich die eine Dimension zu verändern und somit alle andern Faktoren darin. Es haben sich zwei verschiedene Zeitabläufe gebildet.

    Ich hoffe, dass das nich zu hoch ist, ist mir nebenbei eben im Bad eingefallen. xDDD

    Ich hab mir zwar vorgenommen, die Klappe zu halten, aber ich kann so ne Uneinsichtigkeit und Sturheit nicht mehr aushalten.
    Mag ja alles sein, dass dus nicht abgezeichnet hast, sondern frei aus dem Kopf; trozdem war die Vorlage von einer andern Person, deren Idee es war und die sie umgesetzt hat. Es ist nicht nur das Recht der Person, sondern auch deine PFLICHT, zu erwähnen, dass das nur aus dem Kopf gezeichnet ist und sich nach einem andern Bild richtet. Und wenn dein Stolz dafür nicht ausreicht, lass es einfach.

    Übel, wie ihr euch hochzieht eh XD
    Um erstma eine Sache klarzustellen: was eigentlich gemeint ist, ist ein PC-Spiel auf der Seite von Disney namens "Dimension of Doom". Ich hab das Ende noch lebhaft in Erinnerung.

    Isabella2: Bye Phineas, Bye Ferb. *ferb betont und lang gezogen* I think I will know the Ferb in this dimension muuch better.

    Wie ich achonmal gesagt hab, ich hab nichts gegen Ferbella. Und außerdem; wenn Izzy 2 das Gegenteil von der normalen ist, müsste sie doch rein von der Logik nach Ferb 2 lieben oder? ;D

    Ja man merkts P, Zucker und dieses Thema bekommen dir ned so gut XD
    Iiich habs bishe rnicht geschafft "Der blinde Banker" zuende zu gucken, alos ich weiß wies ausgeht, aber ich habs nur auf Englisch gesehen. Lesetechnisch hab ich jetzt "Die Memorien des Sherlock Holmes" angefangen und bin am Beginn von "Das gelbe Gesicht". Malwieder in Deutsch hab ich heute eiskalt n großen Teil von "Silberstirn" gelsen. Ich freu mich schon riesig auf das letzte Problem, auch wenn ich schlussendlich dank Detektiv Conan schon weiß wie er Holmes umlegt. :D

    P., ja ich hab die DVD und ich weiß dass ich toll bin :D
    Die Signatur hab ich übrigens selbst gemacht, das soll ich in Sherlocks Klamotten sein. Ich stell moegen villeicht mal das ganze Bild rein. Idee hatte ich von deinem Ava. Wenn ich du wäre, würde ich Angst haben, da ist jemand, der macht dir immer alles nach, hrhr
    Hab mir heute nochmal die Studie in Pink gesehen und genauso gelacht wie beim ersten Mal. Der blinde Banker hab ich faaaast durch.

    Ich kaue mich grad durch "Die Abenteuer des Sherlock Holmes" durch und hab in einer Deustchstunde die so extrem langweilig war komplett "Die Liga der Rotschöpfe" durchgelesen und der Lehrer hats nicht gemerkt :D
    Gerde bin ich am Ende von "Der adelige Junggeselle" udn wenn ich diesen Schinken durch hab, gibts ja noch "Die Memorieren des Sherlock Holmes", ich les aber auch nur wenn ich unterwegs bin.
    Mir meine Sherlock-DVD anzugucken, dazu bin ich leider nochnicht gekommen, außer dieses Wochenende oder ich kaper mir einfach den Laptop mit Laufwerk.
    Bisschen gemein an meiner Buchausgabe finde ich, dass die Reihenfolge nicht passt; manche Geschichten sind nach Watsons Hochzeit, andere danach. Ist leicht verwirrend.