Beiträge von Cheyenne

    Wenn ich mal dezent dazwischen schieben darf, sei das erlaubt?
    Also .. ehrgh, wie heißtn er noch mal? Ach ja, Mycroft (xD) hat schon einen bessere Kombinationsgabe als Sherlock, aber er hält sich ja dezent im Hintergrund. Sherlock kann man ganz einfach aus seinem Kämmerlein holen, weil er unbedingt geistige Beschäftigung braucht. Ich denke Moriarty wollte jemanden, der sofort losspringt, oder jemanden der erst nachdenkt und somit mit Bedacht losspringt.

    Also Shihos Schwester hab ich von Anfang an ausgeschlossen, Akemi ist schließlich vor Conans Augen gestorben, die ist so tot, toter gehts nicht.
    Ihre Eltern kommen da schon eher in Frage, man weiß ja a) garnix über die und b) müssen sie ja nicht tot sein, sind ja angeblich bei dem Unfall gestorben.
    Und was Yusaku angeht - ganz ehrlich? Nee, das kann nicht sein.

    Also ich hab zunächst auch gedacht, Vermouth und Jodie wärn dieselbe Person, bis ichs mal nachgeguckt hab xD
    Gester hab ich auch mal drüber nachgedacht, wer der Big Boss sein könnte und tendiere in irgendeiner verdrehten Weise zu Professor Agasa. Ich mein, der Kerl hat Conan und Ai in die Schule bekommen, und das ohne Geburtsurkunde, weil die beiden ja eigl. ned exestieren dürfen, weil se Shinichi und Shiho sind!
    Villeicht ist das bei dem gute Professor wie bei Dr. Jeykll und Mr. Hyde, und die beiden wissen nichts voneinander, keine Ahnung. Aber wenn er Shinichi in die Grundschule bekommen hat, da frag ich mich, warum er nich als Conan nach London fliegen konnte. Ein gültiger Reisepass war dann villeicht doch etwas viel verlangt.

    Meine Schulzeit sieht so aus:

    Montag: 8.00 - 15.20
    Dienstag: 8.00 - 15.20
    Mittwoch: 8.00 -13.20
    Donnerstag: 8.00 -13.20
    Freitag: 8.00 - 13.20

    Montags hab ich AG, Dienstags wirklich so lang Schule. An langen Tagen bin ich um viertel nach vier Zuhause und an kurzen Tagen zwanzig nach zwei, weil ich am sprichwörtlichen Arsch der Welt wohn :)

    Wie schon sagte, das wird nie was. ;D
    Also mal überlegen, mein Verwandschaftskreis ist ja nicht allzu groß .. bei meinem Onkel und meiner Tante weiß ichs nicht, weil ich eigentlich garnichts mit denen zu tun hab. Meine Halbschwester hatte vor Weihnachten nen Fahrradunfall mit Oberschenkelknochdnbruch, Gehirnerschütterung und Handgelenkbruch, aber sonst nein. War villeicht höchstens ne spontane Komplettendladung der Universumsenergie, wenn wir dabei bleiben. Davor hat der Typ über ihr das Waschbecken nicht zugemacht und alles ist in ihre Wohnung durch den Bode gesickert - totaler Wasserschaden. In der Vorzeit war aber nichts dergleichen. Bei meinen Großeltern nein, bei meinem Vater nein, meine Mutter ist nur etwas paddelig, aber nichts ernstes.
    Und ich hab heute ein wahres Kunststück geschafft:

    -> ich sollte nen Topf auf nem Untersetzer von der Küche ins Wohzimmer tragen. Im
    Flur fängt der an zu wanken, durch Armrumwedelungen versuch ich das auszuhleichen und geb dem ganzen ausversehen noch mehr Schwung (xD) und der Topf fliegt volle Kanone auf def Leiste zwischen Flurund Wohnzimmer auf den Boden. Deckel fliegt ab, der gesamte Inhalt landet auf dem Parkett. Das war MEIN Essen, weils für die andern Fleisch gab. Während des Essens gings dann darum, ob iwo Knoblauch drin war und meine Schwester witzele, dass sei die Käsesoße mit der besonderen Holznote. :'D

    Das wird nie im Leben was AD, meine Eltern würden mir nen Volgel zeigen ^^
    Und mein Bänderriss und diee Gehirnerschütterung (wenn auch nur die leichte - die schwere ist ja in Sport passiert) und die ganzen anderen Kleinigkeiten passieren mir ja im Alltag; was würde ne da ne Befreiung bringen?
    Außerdem hab ich ja kein akutes Leide, was mich vollkommen teilnahmeufähig macht. Und für ein Attest oder so reicht die Begründung "Das Universum hasst mich zuteifst" bestimmt auch nicht :D

    Ich hab den Film schon mehrmals gesehen und finde die Handlung einfach so ungemein niedlich *-*
    Beosnders mag ich den Pflanzenwachstumstanz, wo in der Nahct ein Riesenbaum wächs, als mit Tototro umd das Beet herumwachsen und am nächsten nur die Sprösslinge zum ersten Mal den Erdboden durchbrochen haben. Da sist auch der einzige Animefilm, für den ich meine Mutter begeistern konnte xD
    Oder wo Satsuki im Regen auf ihren Vater warten und als sie denken, dass der Bus endlich kommt, ist das nur der Katzenexpress von Totoro, da fand ich auch toll
    Oder oder das Ende mit den Maiskolben.

    Finde dne Film einfach toll gemacht, sehenswert und legfe ihn jedem ans Herz! ^u^

    Hihihi, so siehts wohl aus x3

    Und dank des Umzugs hab ich jetzt nen ziemlich ramponierten linken Zeigefinger.
    -> ich bereits geschreiben hab zieht meine Schwester grad zum sechsten Mal um (das meiste ist geschafft, e smus snurnoch im Wohnzimmer eingeräumt werden usw.) und die Schränke mussten auseinandergenommen werden. Ihr ihrem alten Haus gabs einen Aufzug, der dann komplett vollgepackt wurde bei jeder Fahrt. Einer von ihren Helfern hatte nen Stapel Bretter, bleibt an nem Kartondeckel hängen, ich drück die nach unten der ganze Stapel landet auf meinem Zeigefinger. Ich hab erstmal rumgejault und den in den Mund gesteckt, und hab gelich gemerkt, dass das ein größeres Übel sein muss, weil der Schmerz nicht so schnell weg ging. Als ich ihne dann mal betrachtet habe, war der n ziemlicher Schnitt, aus dem Blut kam und mein Nagel war schon blau
    Jetzt ist alles eien Linie, fängt an mit dme nun roten Schnitt am Finger der perfekt in eine lilane Linie auf dem nagel übergeht. Ist jetzt total durckempfindlich und ich merks sogar beim einfachen Tippen wie jetzt gerade.

    Und in Sport am Freitag musste ich mich in Sport wegen ner Choreo dauernd auf dem harten Hallenboden abrollne, habs abe rimmer total faslch gemacht und meien beine sind voller blauer Flecken und tun immernoch weh. c:

    Ich bin ein Künstler.~

    Boah P xD
    Ich hab auch erst aufm Schlauch gestanden, aber nach diesem Hinweis (btw, der sthet auch in London ;)), gemeint ist unser lieber Freund Herr H der den zweiten Weltkrieg ausgelöst hat.

    Na, das fände ich natürlich toll, mir graust es schon, wenn ich mir die japansichen Folgen mit deutschen Untertiteln antun muss, bin nämlich schon bei Folge 262, und es gibt ja "nur" 333 :)
    Hoffen wir einfach mal das beste.

    Ich hab nur sehr selten Kopfschmerzen, aber wenn richtig üble, da hab ich das Gefühl, bei mir steckt iwas im Kopf.
    Dann versuchs ich erstmal durch Trinken wegzubekommen, was manchmal klappt, sonst nehme ich einfach eine 100 mg Ibuprofen Tablette und das Thema ist erledigt. Hab zum Glück Kopfweh immer nur abends Zuhause. :)

    DIESER Film.
    Das ist der erste Animefilm, den ich je gesehen habe und von da an hab ich mich im hintersten Winkel meines Hirns für Anime intressiert, bis dann Conan kam, aber das ist ne andere Geschichte. :D
    Ich hab bis zu nem Punkt gedacht, wie gottverdammt langweilig dieser Film eigentlich ist, ich gluab is Chihiro dann langsam sich entmaterialisiert hat (ich Physikpro, ich). Und richtig gruselig fand ich ihn als dieses Ohmgesicht angefnagen hat, alles aufzufressen, da ahb ichs iew mit der Angst zu tun bekommen. oO
    Aber das Ende fand ich total schön, wo Haku sich plötzlich wieder an alles erinnern konnte.

    Bist du doch zum Fan geworden oder ? Vor einiger Zeit hattest du das doch ausgeschlossen. :D

    Ich antworte jetzt einfach mal für Vanny xD
    Also ich kann nur sagen, dass sie auf devaintART einen MLP-Avatar hat, irgendwann kiregen diese Ponys sie alle. Ich persönlich bin irgendwann beim gucken abgebrochen, ich denk auch irgendwie nicht mehr daran weiter zu gukcne, war wohl eine kurze Liebe. ^^

    Ich bin eigentlich Rechtshänder, aber ich roller wie ein Linkshänder (linkes Bein auf dem Roller und mit rechts schieben), falte die Hände wie ein Linkshänder und verschränke die Arme wie ein Linkshänder. Außerdem kann ich mit meiner linken Hand besser und lauter schnipsen als mit meiner rechten.

    Die Treppe war in der ersten Schulapuse iwe mein Feind. :D
    Ich stand einfach nur auf ner Stufe, auf halber Höhe, und kippe plötzlich nah hinten, aber runtergefallen bin ich zum Glück nicht, und auf der Treppe zu den Bioräumen bleib ich mit meinem Fuß an einer Stüfe hängen, Körper macht diesen Kniereflex, ich fall nach vorne und reiß fast meine Freundin mit, die vor mir gegangen ist, ich bin fast, gnaz fast die Treppe hochgefallen.
    So viel zu Thema des letzten Freitag den 13.

    Könntest du das genauer erklären, warum die Toiletten in deiner Grundschule unheimlich waren? Das kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen.

    Naja, die waren ziemlich dunkel, mit einer Art von Milchglasfenstern, also ziemlich düster. Außerdem sehen die fast so aus wie solche Toiletten aus Horrorfilme, wo dann jemand ermodert wird, und wenn man drauf gegangen ist, war man immer der einzige, die Toiletten hat fast keiner benutzt.