Beiträge von YoRie

    Ja, sonst hätte ich sie mir irgendwo geholt, aber meine freie Freizeit opfere ich liebe für Conan oder Naruto oder (demnächst) Fullmetal Alchemist.
    Sophie ist klug c: Und eigentlich ganz cool drauf. Özzi ist auch cool. Aber ausführen, was ich an den beiden mag, könnte ich nicht.

    Nach meinen Quellen wurde Kari am häufigsten gecosst. Hab jetzt aber auch nicht nach allen Charas gesucht. Von ihr gibt es eben viele Cosplays, ungefähr 100 von 1000.
    Ich habe noch nicht Cosplayer zu Noir oder Gunslinger Girl gesehen. Aber es gibt von 1. einige Cosplayer und zu 2. ne handvoll. Jedenfalls nach meinen Quellen, ich garantiere für nichts ^^

    Ich hab mich auch gefragt, was das soll, und dann die ganzen super Schauspieler, die sich um ne Rolle beworben hatten, na ja.
    Ich finde das richtige Spider-Man super, und natürlich den Comic :D Ich hab ne Zeit lang einen Spiderman Cartoon gesehen, der war toll. Comics ♥ Superhelden ♥

    Ich hab es früher gesehen. Ich hab den Titelsong immer mitgesungen *-*
    Total schöner Anime, und der Manga ist noch besser ... also, die Neuausgaben, auf die ich mich so gefreut hatte, schon im Juli oder so c:

    Zählen Manga & Anime auch dazu? ^^

    [Herman, dein Avatar ist SO süß *-*]

    Ich hab die Bis(s)-Reihe gern gelesen und wurde vom Mainstream mitgezogen, als dann der Film in die Kinos kam ö.ö Das war schon ein ganz schöner Schock. Ähm.
    Die Tribute von Panem lese ich auch grad. Ich bin auf die Filme sehr gespannt. Ich bin durch den Film (also, naja, als ich erfuhr, dass mein Lieblingsschauspieler da mitspielen würde, vor ca. 6 Monaten) auf die Bücher gekommen (das war vielleicht crank). Und dann musste ich das Buch und die weiteren unbedingt lesen. Ich lese lieber erst die Bücher und sehe dann den Film.
    Und (das Beste kommt zum Schluss) MITTERNACHTSZIRKUS. Da habe ich erst den Film gesehen und war verwirrt, als ich das Buch las, hatte den Film jedoch schon halb vergessen und so waren nur die ganz wichtigen Dinge wirklich gravierend. Es hat mir sehr schwergefallen, so lange auf Steve zu warten. Der Film ist sehr gut gemacht, aber so gar nicht wie die Buchreihe. Ich bin eigentlich ein wenig enttäuscht. Ich hoffe, es wird einen zweiten Teil geben.
    Tagebuch eines Vampirs - na das ist ja wohl etwas ganz anderes. Zwei verschiedene Geschichten, bei denen hin und wieder etwas ähnlich ist. Ich seh das einfach nicht als das Gleiche.

    Jahaha. Ich guck Glee total gern. Hab erst mit der zweiten Staffel angefangen, aber die erste seh ich mir in ca. nem Monat oder zwei auch an :D

    Komisch, warum hab ich hier noch nie was geschrieben? O.O
    Ich habe mich vor ca. 10 Jahren, als ich Conan immer bei Pokito gesehen hab, total in Shinichi Kudo verliebt.
    Und ich bin es bis heute :D Seit dem 11. Februar guck ich die Serie. Bin zwar noch nicht weit gekommen, aber das wird noch ^^

    Dass das hier jemand anspricht. Wusa.
    Ich hab mir letztes Jahr schon Comics besorgt :D Der eine hat sich als Fehl-Nicht-Kauf rausgestellt, weil es da um so ne Drachenjägerin ging -.-
    Dieses Jahr werd ich auch wieder teilnehmen, in dem Sinn, und mehr als ein Geschäft besuchen, damit ich auch wirklich einige mitnehmen kann ^^

    Nein, ganz und gar nicht! Leo soll mit ihrem Ben da glücklich werden. >.> Nur Jonas muss das eben noch verkraften.
    Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich das Ende gesehen habe, oder nicht, aber so an sich denke ich schon, dass das noch ne Rolle spielen wird.

    Als Pärchen oder einzeln?

    Das heißt, dass du der Spezialist bist oder?

    Otaku heißt einfach großer Anime und Manga-Fan, und ich behaupte einfach mal, dass ich der größte hier im Forum bin. Schätze, ich kenne mich damit am besten aus.

    Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich zur LBM gehe, ich hoffe, es klappt. Aber wenn ich hingeh, klar werd ich Fotos schießen c:

    Die LBM ist eine der großen Conventions. Dann gibt es in Norddeutschland noch:
    • Anime Marathon
    • Connichi
    • Mega Manga Convention bzw. AniMaCo
    • Nicon
    • Nipponcon

    Das sind aber ganz wenige. Und abgesehen von den großen Conventions gibt es auch viele kleinere Events (oder auch nicht), zu dem auch Cosplayer kommen, wie z.B. Kirschblütenfeste, die es in fast ganz Deutschland gibt oder in Berlin den Harajuku Day.

    Ich hatte immer ziemlich viele. Wie z.B. ein riesen Pikachu *-* Bin umgezogen. Dann war das meiste weg, oder in Kisten verstaut. Die wichtigsten habe ich fast immer bei mir. Das sind eine Katze, mit Sand oder ähnlichem gefüllt (also nicht weich, wie zum Kuscheln), ziemlich klein, hat schon eine Menge durchgemacht. Die hab ich seit der Vorschule. Also jetzt ca. 9 Jahre.
    .. und ein Hund, der ist kuschlig weich ♥ Hat um den Hals ein Band, wo ein Herz dran ist, auf dem 'I Love You' steht. Habe ich vor sechs Jahren von meiner Oma bekommen - das Einzige Geschenk, das sie mir persönlich überreicht hat.
    Erinnerungen T_T

    Das finde ich auch. Der Film hätte wirklich besser sein können. Er ist gar nicht so lustig gewesen wie die Serie, und dass Aang das Wasserbändigen im Handumdrehen lernte, hat mir gefehlt.

    Ich kenne einige Avatar-Cosplayer, darunter auch eine Toph *o* Ganz ehrlich, warum nehmen sie nicht einfach eine Cosplayerin? Die kriegte das hin.