Sorry für den Doppelpost.
Aber gute nachrichten für Österreicher, die keinen DXD haben. In ORF1 läuft der film am 25.09.2011 um 10:25 Uhr. Also noch vor der SRTL ausstrahlung,
Posts by evoli2001
-
-
Ja, aber wenn jetzt der film nicht auf Disney Chanel leuft, finde ich die ganze Aktion das P&F für so was auf diesen Sender zurückkehrt ziemlich schlecht. Wenn eh eine woche später eine Premierenparty auf Disney XD läuft. Eine Vorschau hätte dann viel früher kommen solln, nicht erste eine Woche vor der Premiere.
-
Ja, haste schon mal auf Facebook nachgefragt (ich bin nicht auf Facebook )?
Erklärung würde mich auch interessieren. -
Da brauch ich normal keine Fantasie, wenn ich bei nen Kinofilm die Vorpremiere ansehe, bekomm ich auch nicht nur 13 Minuten oder?
-
Ja, dazu würd ich gern die begründung hören, warum nicht der ganze Film läuft und nicht ANT läuft. Wenn man sich noch nicht sicher ist, ob man es ausstrahlt, würd ich keinen Trailer ausstrahlen.
-
Also hoff ich doch mal nicht. Werd mir den Trailer auch mal ansehn (also mehr DC schaun ^^)
edit: So hab den trailer nun auch gesehen, und hört sich so an wie eine kurze vorschau
aber sonst kommt der Fim eh eine Woche später auf XD.Hier noch mehr hörproben vom film. Leider beginnen sie immer so, das man genau keinen song hört.
-
hm, 5€find ich jetzt nich soo schlimm, solang die songs auch dabei sind. die kann man sich ja dann rausschnreiden oder?
-
Ja, aber leier hört man nicht sehr viel von den songs
muss man wohl auf die CD Warten -
War bei mir auf Youtube auf der startseite
Wenn ich mich recht erinnere, hat es jemand den ich aboniert hab zu den Favoriten hinzugefügt. -
Jaein, der song ist drauf, aber nur auf Englsich, weil es ja auch die Englische CD.
-
Weis jemand mehr warum dieses gemacht wurde?
[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Heut ist meine CD/DVD gekommen, und hab mir mal schnell die DVD angesehen (eher überflogen) und ist ziemlich gut
Die Trailer zur 3ten Staffel sind ziemlich lan, je Episode ca 4 Minuten.
Die CD muss ich erst begutachten -
Ja, hab auch schon einige davon schon gesehen, nur die von Dofenschmirz noch nicht
Im DC läuft doch auch min. ein Trailer zur Vorpremiere. -
Super Nachrichten
Freu mich schon Obwohl ich bisher die 2te Staffel besser finde (besonders bei den songs) -
JA, hab jetzt auch schon ein paar mal die Trailer auf DXD und DC gesehen
Aber Vorpremiere ist wirklich nicht das richtige dafür, einfach Premiere würde reichen...
Aber am 3.9. Leuft er eh schon, Sammstag in 2 Wochen *freu* -
Oh, wirklich? Muss wieder mehr den DC ansehen und nicht nur DXD.
Freu mich schon auf dem film, wann läuft der nun auf DC? am 3.9.? -
Achso, ok. und Disney? geben die keine Infos raus?
-
Achso, schade
Hab mir eine neue P&F Folge gewunschen. -
Ok, hoffe das sie schnell antworten.
Haben die kein twitter oder Facebook wo man infos rauslocken könnte? -
Also genau die 2 Besseren songs sind nicht drauf? Woher haste den die infos? Kann sich dabei vielleicht noch was ändern?