Beiträge von MewMewBoy16

    Ich halte nichts von ebay. Da halte ich mich von fern und kaufe auch nichts. Aber da kann man sicherlich noch so manches Schnäppchen machen. Und man muss nur gut gucken, dann findet man bestimmt auch noch was. :)

    Von den Gesamtboxen bei KSM wurde nur eine sehr kleine Auflage produziert, weil die Serie eben leider nicht oft genug gekauft wurde.

    Es gibt die Serie aber noch in 2 Einzelboxen. Box 1 (Folge 1-26) und Box 2 (Folge 27-52), davon ist Box 1 schon vergriffen und man bekommt neue Restboxen noch ab 70€+. Box 2 ist noch günstig zu kaufen. Die Komplettbox ist wie gesagt OOP und vereinzelnde Restposten kann man vielleicht noch bekommen.

    Zitat

    An MewMewBoy16: Was denkst du darüber? Was ist deine Meinung dazu?
    Würdest du dir es wünschen, dass DC ein würdigdes Ende bekommen soll? ;)

    Ich hatte es glaube ich schon einmal in diesem Thread erzählt. Natürlich soll ein würdiges Ende kommen und das auch nicht erst in 30 Jahren. Aber mir wäre ein groß aufgezogenes Ende in Form eines Kinofilmes lieber, da die Chance dadurch höher wäre, dass der Film auch zu uns kommt. Ich würde mich freuen, wenn die Serie in den nächsten 2-3 Jahren ausläuft. Aber so wird es wohl nicht kommen.

    Agent P.: Wie gesagt, mich stört sie und ihr Verhalten in keiner Weise. :D

    Zitat

    Ma was anderes, was mir noch grad aufgefallen is: Nervt euch Ran eigentlich auch so?

    Nein. Ran ist eine normale Person und für mich auch eine Art Bezugsperson. Ich leide jedes mal mit ihr mit. Ich mag sie unheimlich gerne. :liebe:

    Die Filmreihe ist richtig toll und als Kind habe ich sie geliebt. Heute schaue ich die Filme mal ganz gerne, wenn ich bei meiner Oma bin, da ich den Sender Anixe (wo sie noch oft laufen) nicht empfange. Am liebsten mag ich aber auch die Teile mit der schwarzen Hexe. Etwas ärgerlich ist jedoch das Ende der Filmreihe:

    Spoiler anzeigen

    Da kommt sie ja in diese andere Welt und kehrt am Ende auch nicht mehr zurück und ihr liebster wartet auf Ewig in der Welt aus der sie kommt. In der neuen Wel verliebt sie sich wieder und macht im Prinzip die anderen Teile etwas überflüssig. ;/

    Aber ansehen lohnt sich und Alessandra Martines war damals und ist heute auch noch einfach total heiß! :D

    Spoiler anzeigen

    Ich habe gerade mal spontan auf SRTL geschaut und das Ende des Finales mitbekommen (also die letzten 10 Minuten).

    Spoiler anzeigen

    Ich muss sagen ich fand es gut, aber als ich realisiert habe, dass dies das Finale gewesen sein soll... Wie soll ich sagen. Es war irgendwie unwürdig. Die ganzen Jahre baut man dieses Ereignis auf und dann ist es irgendwie fast nebensächlich. Auch das Ende in der Game-Show fand ich mehr als unbefriedigend. Ich hätte gerne noch 2-3 Szenen danach gesehen bzw. wie es nun mit den Charakteren weiter geht. In Finalfolgen war der Disney Channel aber schon immer schlecht. Als ob gerade dann immer die Gelder/Ideen ausgehen, nachdem man darauf hingearbeitet hat.

    Der Ausgang an sich bzw. die Verteilung der Kräfte fand ich aber gut gelöst. Ich hätte mir zum Schluss aber nochmal einen intensiveren Alex/Justin Moment gewünscht. Die Geschwister-Chemie der Beiden ist einfach genial und sorgt in ernsten Momenten immer für einen Gänsehautmoment.

    Was bleibt noch zu sagen? Gutes Finale mit verschenktem Potenzial.

    Zitat

    Was ist bei denen anders als beim Anime? Ich dachte nämlich, ich lese
    den Manga nicht, weil da so viel ja nicht anders sein kann, aber so
    scheint es ja nicht zu sein.

    Ich habe war die Mangas nicht, aber damals einige gelesen. Im Prinzip ist da auch nicht viel anders, außer das im TV eben Folgen gezeigt werden, die es nicht im Manga gibt. Ansonsten ist die Handlung eigentlich relativ gleich.

    Also ich finde schon das man sich den Film unbedingt einmal ansehen sollte. Ich habe ich schon ein dutzendmal gesehen und er überwältigt mich immer wieder aufs neue. Es lohnt sich wirklich. Man muss sich eben nur auf die Thematik einlassen. Ein verregneter Abend ist die passende Kulisse für den Film.

    Zitat

    Heiji und Kid haben viel zu wenig auftritte und wenn sie da sind
    spielen sie jetzt net soooo eine wichtige rolle, wie dann und wann schon
    ran oder diese nervigen DB! (film 14 und 7 sind da ne ausnahme, da
    haben die beiden ja sehr prominente rollen)! Und diese dämmlichen
    detective boys? Die kommen in JEDEN film vor und tun nix anderes, als
    mir auf die nerven zufallen!!!! (außer Ai natürlich)

    Naja sie sind halt Nebencharaktere und eben nicht im direkten Umfeld von Conan zu finden. Heiji wohnt in Osaka und Kid sonst wo. :D Mich stört das gar nicht und ich mag die Detective Boys ebenso gerne. Aus Fansicht sind sie aber wohl wirklich sehr wenig zu sehen. Naja, da kann ich nix machen außer dem Gosho mit erhobenen Zeigefinder "oh, oh" zuwinken. 8)