Beiträge von KimPossibleFan

    Na ich hoffe ja mal dass sich das als Realfilm eher an Staffel 1 orientiert. Würde einfach besser passen finde ich.
    Wobei so ne Folge im Stil von Staffel 4 bestimmt auch sehr genial wäre. Grade z. B. sowas wie der Liebesstrahl. :D
    Abwarten, kommt ja hoffentlich bald. :hoch:

    Ich persönlich kann mich an keinen Klartraum erinnern.
    Allerdings träume ich sowieso eher selten und momentan wegen der Arbeit und dem Stress noch viel weniger.
    Wäre aber bestimmt cool sowas mal zu erleben. :hoch:

    Auch wenn Sailor Moon (ich nenns nicht SM :D ) noch nie wirklich mein Ding war denke ich doch dass das Remake schlechter sein wird. Seht euch nur mal das Lilo und Stitch Remake an. *schauder*
    Finde es gab am Original von Sailor Moon nichts auszusetzen, war halt nur nicht ganz mein Geschmack. :augenrollen:

    Andererseits kann man aber auch argumentieren dass Softwarepreise die bald wieder das Niveau der frühen 90ern erreichen auch nichts bringen.
    Ich jedenfalls bin nicht bereit mehr als 40 € für ein Spiel auszugeben. Alles darüber müsste die Hits der frühen 90er was Gameplay, Story und Spielzeit angeht schlagen; und so einen Titel habe ich schon LANGE nicht mehr gesehen... ;/

    Wow, erstaunlich dass die Fanbase zu KP noch so aktiv ist. Allerdings passt die Haarfarbe auf den letzten Bildern ja mal noch gar nicht, da muss eindeutig rot gefärbt werden. :D
    Weiter unten im Sonnenlicht sieht das schon besser aus. :hoch:

    Finde auch die Besetzung recht gut gewählt, für ein Fanprojekt auf jeden Fall erste Sahne!
    Mal sehen wie's wird. :)

    P. S.: Wäre interessant wann der Kurzfilm denn spielen soll. Müsste ja den Screens nach wohl vor Car Alarm und Clothes Minded sein. Vielleicht sogar vor der 4. Staffel? ?(

    also ich weiß nich nicht recht was ich davon halten soll :S klar, für die Leute wo bisher den Disney Channel noch nicht abboniert haben, ist es vielleicht eine gute Nachricht. Aber ich selber bin nicht so begeistert, dass das jetzt Free wird. So wie jetzt das programm vom Disney Channel ist, als Pay tv, so ist es perfekt und da wird sich wenn er frei ist bestimmt einiges ändern.


    Ich denke man kann davon ausgehen dass der Betrieb wie bei jedem Free-Sender laufen wird. Werbung, gestreut mit kleinen Programmblöcken. :|
    Ob sich ein Pay-TV für Disney Fans dann allerdings noch lohnt ist eben fraglich. Es ist ja nichtmal sicher dass der Sender überhaupt ankommt und angenommen wird, vielleicht ist DC 2015 schon wieder PTV?

    Das ist allerdings herb. Wenigstens die Mühe einer kurzen, selbstgeschriebenen Nachricht hätte sich der Support schon machen können. Dauert 5 Minuten...

    SRTL geht mir mit ihrem Toggo eh schon lange auf den Zeiger, würde der Sender verschwinden und für einen Disneysender Platz machen hätte ich da erstmal nichts dagegen. Ob der Disneysender dann aber wirklich hauptsächlich gutes Disneymaterial wie KP, T&P, RR und Co. zeigt wage ich mal noch zu bezweifeln. ;/

    Also mal davon abgesehen dass über 100 DM nicht wirklich "weit unten" sind:D, warum gehen die Spielepreise in den letzten Jahren wieder auf das Level der frühen 90er??(
    Vor einigen Jahren haben die teuren Neuerscheinungen doch meist noch rund 50 Euro gekostet. Standard waren so 45 Euro.
    Kein Wunder dass sich so viele Leute ISO's und Cracks übers Torrentnetzwerk und Downloadanbieter ziehen. :durchdrehen:

    Erstaunliche News!
    Ansich finde ich es nicht schlecht einen Disney Channel light zu schaffen, allerdings frage ich mich ernsthaft was denn dann auf dem DC im PTV läuft. Vermutlich wird der Free-Sender dann auch von Werbung durchzogen wie ProSieben in der PrimeTime, sprich 50:50 Werbung/Serien. :durchdrehen:
    Das ist dann wahrscheinlich auch das Ende von Disneyserien auf SRTL, unwahrscheinlich das bei einem FreeTV-DC gleichzeitig noch Rechte an SRTL gegeben werden.
    Wenigstens hätte dann das ständige Rumwechseln von Sendeplätzen und Serien auf SRTL ein Ende.

    Bin aber, obwohls mir gegen den Strich geht, auch für eine Premiere von neuem Material im PTV, sonst wird der Vorteil von PTV einfach zu klein.

    Ich weiß nicht ob das so der Hit wird, bin da noch nicht ganz überzeugt. ;/