Bietest du diesen Skype-Workshop eigentlich noch immer an? Ich wäre daran interessiert. Ich singe zu schrecklich, um das mit Personen im selben Raum zu üben.
Posts by Rosegirly95
-
-
Lecker Sofa???Also ich sitze da lieber drauf aber jeden das seine
, ich weiss was du meinst meine Mum kauft machmal Vegi Burger und ich mag die mehr als die aus Fleisch, steckt da ein Vegi in mir?
Wenn man mit dem Sofa gefüllt ist, ist es bestimmt überall bequem, auf dem eigenen Hintern zu sitzen. :lol:Natürlich meinte ich Soja - Produkte. Entschuldigung :upps:
-
Tofu, Soja usw. ist aber lecker!
Ich verzichte öfters auf Eier und Milch. Eier mag ich nicht besonders, und Milch ersetze ich durch Reismilch. Ich esse zwar Milchprodukte wie Joghurt oder Käse, aber auch seltener. Vegan möchte ich nicht werden, ich esse einfach immer wonach mir ist.Ausserdem muss man nicht immer nur Beilagen essen. Es gibt auch leckere Quorn und Sofa - Produkte, welche man als Ersatz nehmen kann.
-
Ich hätte auch nie gedacht, Vegetarierin zu werden. Oder ich dachte, dass ich Mal Tänzerin werden würde, dass ich in Amerika leben würde, usw.
-
Der Geburtsmoment von Rose und ihrer Zwillingsschwester wird ja gezeigt.
Sie hätten wenigstens ein Special ausserhalb der Staffel oder so machen können. Wieder mit Easter Eggs. Bei der Halloween - Folge der ersten Staffel wurde ja auch schon eine Party geschmissen, bei der Ingrid aus Fillmore in einer Szene aufgetaucht ist.
American Dragon - The most underappreciated Disney Cartoon ever. TT__TT
-
Hört sich gut an*habenwill*
Aber der Preis ist was mich wie immer abschreckt. Die Erweiterungen sind auch eine gute Marktstrategie. Grummel <.< Ich warte erstmal auf eure eigenen Spielerfahrungen ab, bevor ich mir das kralle. Wenn es AD Charas und Figuren dazu gäbe, würde ich es mir glaube ich wohl oder übel kaufen.
-
Ich kenne das auch, aber finde es mittelmässig. Es hört sich einfach so 0815 an. Psy ist meiner Meinung nach ein One-Hit-Wonder, er wird für immer mit Gangnam Style assoziiert werden. Obwohl ich den Song etwas langweilig finde, scheinen die Amis daran Gefallen gefunden zu haben.
-
American Dragon
-
Ron
Ron oder Wade?
-
Schweizer Schokolade... Mousse au chocolat... Weisse Schokolade, Vollmilchschokolade, mit Joghurtfüllung, mit Flecken, mit Karamellfüllung, Erdbeeren, ganz exotisches, mmmmh...
SCHOKOLADE!
SCHWEIZER SCHOKOLADE!Ich hatte ein Mal eine schlimme Zeit, wo ich wegen meinen Depressionen täglich Schokolade runtergewürgt habe ohne zu kauen oder es zu geniessen, einfach nur aus Frust. Danach habe ich Hilfe bekommen, und wieder normal gegessen. Inzwischen esse ich selten Schokolade, aber es liegt immer eine Packung herum (welche nie gegessen wird
)
-
Genau. Ihr Name lautet Blanda Eggenschwiler und sie ist geboren und aufgewachsen in Zürich. Besucht hat sie das Liceo Artistico (meine derzeitige Schule). Sie ist tätig als Grafikerin und Illustratorin in New York. Gesehen habe ich sie in Zeitungsausschnitten, welche auf unserer "Neues von Ehemaligen" - Wand ausgestellt sind. Darunter ein Schnappschuss von ihr mit Joe Jonas.
Ich kann euch gerne diese Wand fotografieren, aber ihr müsst euch bis frühstens Dienstag gedulden, da ich diesen Montag keine Schule habe. :gewonnen:
Hier noch ein Bericht und Fotos:http://www.20min.ch/people/international/story/20177232
-
Achtung, wir driften ab. :offtopic3:
FuDog: Wieso bist du denn ausgezogen, würdest du gerne wieder bei deinen Eltern einziehen?
-
Ja ist so, vor ca 2 Wochen hat ein anderes Trottel 12 CHF pro Liter gefordert, ich sage nur mit dem Lohn kann man so scheisse rauslassen und noch eins die waren Abzocker sind unsere Politiker!!!Das ist eine Schweinerei! Natürlich will ich auch zum Wohle der Umwelt beitragen, aber diese Lösung stinkt mir. :runter: Ich fahre selbst kein Auto, sondern bin immer mit öffentlichem Transport unterwegs, aber stören tut mich diese Überteuerung sehr wohl.
-
http://www.20min.ch/schweiz/ne…-5-Fr--pro-Liter-24917730 Du meine Güte, der hat doch eine Schraube locker. Ich war richtig geschockt heute Morgen im Zug. So ein Depp sollte sich nicht durchsetzen dürfen. Grr
-
ZackundCodyFan1991: Falls du Lust hast, mein Diener zu sein, klar! :gehässig: Ich bin recht unordentlich, unfähig und tollpatschig.
-
Ich finde Bärte toll. Es kommt auf den Mann an, manchen stehen stopplig, anderen Vollbart, wiederum anderen ganz glatt. Schnauz allein finde ich nicht sehr schön.
-
Stitch
Stitch oder Pliiklii?
-
Sobald ich die Schule abgeschlossen habe, werde ich wahrscheinlich nach Amerika ziehen, um zu studieren. Den Segen und die finanzielle Unterstützung meiner Eltern habe ich.
-
lalala rose is ja totaaal hübsch in staffel 1 :verliebt:
(übrigens.. achtet mal auf dem foto wo sie mit jake tanzt auf den hintergrund... wie romantisch lol)
http://img3.imagebanana.com/img/y2ntx0jc/rosegirly.png
Ich habe gerade entdeckt, dass diese schlechte Collage von mir auf gutefrage.com or whatever herumgehtUnd allgemein auf google, wenn man American Dragon Rose eingibt.
(Entschuldigung für diese unnötige Nachricht) -
Ich gebe es sehr ungern zu, aber ich habe die Hoffnung schon lange verloren. Ich würde mir weitere Staffeln so sehr wünschen
Besteht jetzt noch eine Chance? Das Thema frustriert mich, da ich hoffnungslos bin.