Beiträge von Rosegirly95

    Ich schäme mich zutiefst dafür, dass ich die meisten Filme nie gesehen habe, oder ich mich nicht an sie erinnern kann. Wenn ich jetzt aufzähle, werde ich ganz bestimmt auf Lebenszeit verbannt.
    Ernsthaft. Von den meisten Klassikern (Dornröschen, Schneewittchen, Pinocchio usw.) habe ich nur die Bilderbücher gesehen, aber nie die Filme.
    König der Löwen habe ich immer noch nicht geschaut. Wir wollten es im Car nach Italien schauen, aber ich bin eingeschlafen, weil es auf italienisch war, und die Synchronisation so übel war :runter:

    Vor Spinnen habe ich normalerweise auch keine Angst. Ich finde sie zum Teil auch niedlich (also die grösseren, behaarten - sie machen so einen knuddeligen Eindruck). Aber gerade heute habe ich in der Zeitung eine Geschichte einer Frau gelesen, die giftige Spinnen auf ihren Trauben gefunden hat. Da würde ich schon Panik haben, denn Tiere haben in meinem Essen NICHTS zu suchen. <_<

    Insekten ekeln mich richtig an. Ich versuche, nicht zu überreagieren, und rufe meist jemanden, trotzdem springe ich meistens auf und renne herum wie ein hyperaktives, kleines Kind :D

    Wenn ich gut gelaunt / neutral bin, dann die Treppe. Wenn es extrem viele Stufen sind oder ich schlechte Laune habe, den Fahrstuhl. Einfach so, weil ich es mag, die Treppe mit viel Schwung zu nehmen. In Italien bin ich übelst viele Stufen heruntergejoggt, und kam so schnell an, dass ich auf den Rest meiner gesamten Klasse und meinen Rektor 15-20 Minuten warten musste. Dabei bin ich nicht einmal fit oder sportlich

    Mir ist es eigentlich auch egal, aber stören tut mich etwas schon: Die ewigen Jammereien in den Kommentaren über das neue System. Die ganzen Spammereien, welche jetzt übler sind, da die Zeichenlimite aufgehoben oder zumindest auf mehr Zeichen erhöht wurde. Überall sehe ich Kommentare wie
    hey guys ☻/☻/☻/☻/ ︻╦╤─
    ▂▄▅ /▌ /▌ /▌ /▌ ██▅▃▂ World War lll has begun! Help Bob in the war
    I███████████████████] against Google+! Spread the word! #saveyoutube
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

    was mich übelst nervt, denn 1. ist das nur Spam, und 2. wird es Youtube nicht retten... Ich komme mir vor wie in 2008.

    Ich habe auch von Fällen gehört, wo das so missbraucht wurde, dass man "lange" Kommentare geschrieben hat, und dann den "Weiterlesen" Link auf eine sogenannte Screamer Seite verlinkt hat. Screamer Seiten sind Seiten, mit einem meist bösartigen Gesicht aus Horrorfilmen, welche in Schwarz-Weiss flashen und dabei laute Schreiaufnahmen laufen. Sie dienen dazu, Menschen zu erschrecken, was auf gut Schweizerdeutsch "futzdumm" ist.. Es gibt Menschen, die solche Sachen weniger vertragen (epileptische Anfälle, Herzstillstand, usw.)

    Ich rede vom Tanz, Harlem Shake. Dieser existierte schon in den Achtzigern. Namentlich Harlem Shake, weil der Ursprung in Harlem, New York liegt. Der Tanz basiert auf einem Äthiopischen Tanz Namens Eskista. Der Tanz hat an Popularität gewonnen und sich in der Popkultur verbreitet und ist seit 2001 im Mainstream bekannt. Ich hab jetzt einige dieser Infos aus dem Internet zusammengesucht, aber ich wusste, dass der Harlem Shake schon länger bekannt ist.

    @Kopa: Ich liebe snk (shingeki no kyojin / attack on titan) :) Da ich so ungeduldig bin, habe ich schon alle Manga Kapitel gelesen. Ich will, dass endlich ein neues Kapitel erscheint :/

    Ich finde, dass http://myanimelist.net/ sehr hilfreich ist, um eure Animes und Mangas zu organisieren. Mein Username lautet sibushmi. Ich kopiere Mal meine Liste von dort:

    Watching
    Bishoujo Senshi Sailor Moon SuperS
    Fairy Tail
    Hetalia World Series
    Kill la Kill
    Shingeki no Kyojin
    Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaetemo Omaera ga Warui!


    Completed
    Bishoujo Senshi Sailor Moon
    Bishoujo Senshi Sailor Moon R
    Bishoujo Senshi Sailor Moon S
    Elfen Lied
    Hetalia Axis Powers
    Mahou Shoujo Madoka★Magica
    Ouran Koukou Host Club
    Toradora!
    Free!
    Danganronpa: Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei


    Plan to Watch
    Bishoujo Senshi Sailor Moon: Sailor Stars
    Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
    Danshi Koukousei no Nichijou
    Diabolik Lovers Airing
    Fate/kaleid liner Prisma☆Illya
    Fullmetal Alchemist
    Fullmetal Alchemist: Brotherhood
    InuYasha: Kanketsu-hen
    K-On! Movie
    Kuragehime
    Kyoukai no Kanata
    Love Lab
    Makai Ouji: Devils and Realist
    Mirai Nikki
    More Neon Genesis Evangelion
    Paradise Kiss
    Plastic Nee-san
    Soul Eater
    Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 2000%

    Mario Party 8 habe ich auch, ist aber zum Teil etwas langweilig / eintönig nach einer Zeit. Sehr empfehlenswert finde ich auch Super Smash Brothers Brawl, denn falls dir das normale Kämpfen auf den Stages irgendwann zu langweilig wird, kannst du den Abenteuer Modus noch spielen, was Abwechslung bringt. Es wäre toll, wenn du noch ein Paar deiner Interessen angegeben hättest, denn dann könnte man dir eher etwas empfehlen ;) Die Zelda Spielreihe ist wirklich toll, doch ohne Nostalgie / Erfahrungen mag sie schon anspruchsvoll sein. Mario Galaxy habe ich zwar nie gespielt, aber mein bester Freund fand den so toll, dass er sich auch Mario Galaxy 2 geholt hat. Einfach bei den Nintendo Klassikern bleiben, so kann man nicht viel falsch machen: Mario, Zelda, Pokemon, Animal Crossing, Fire Emblem, Metroid, Star Fox...

    1. Normalerweise Barfuss, im Winter meistens mit Socken und Hausschuhen
    2. Barfuss, weil ich mich wohl fühlen will, das heisst nackig machen :D Im Winter Socken und Hausschuhe, weil ich kuschlige Hausschuhe habe, und sonst kalte Füsse habe.
    3. S. 1. und 2.
    4. Mit Socken, ausser sie bestehen darauf, mit Schuhen herumzulaufen
    5. Wir bieten Hausschuhe an, man darf selbstverständlich frei wählen.
    6. Ich würde es überall so machen.

    i luv english, i watch youtubers lyk raywilliamjohnson or shanedawson (you may know them) and well i'm a real yt freak and ive subscribed a lot of yters, mostly english-speaking ppl 8| well my facebook is in english too and umm thats all? xD no wait, i sometimes watch stuff on english lyk AD or sumthin^^ and well i rly luv that language... i try to understand lyrics from songs when i hear them first and then read them in the internet 8|


    Do you ever get the sudden urge to beat the crap out of your past self because i certainly do

    KimberlyAD: Jaja isch scho richtig was er da verzapft^^

    Wie schon gesagt, das unterscheidet sich je nach Kanton. Die meisten erwähnten Wörter werden bei uns auch so gebraucht. Ich füge noch ein paar Sachen hinzu.

    Saugoof: Blödian
    verzapfe: (Blödsinn) erzählen, labern
    Glacé: Eiscreme
    chuchichäschtli :D
    chiese: sich übergeben
    möngi: idiot (mongo)
    musig lose: musik hören (ich finde einfach keine erklärung für "losä" - woher kommt das oO dazu gibt es keine deutsche entsprechung oder?)
    berner: äuä: wirklich? eben usw. verschiedene bedeutungen
    schoggi: schokolade
    foifliber: fünf franken (münze)

    ka gibt noch weitere
    die unterschiede erkennt man gleich z.B. würde ich jetzt "gireitsli" sagen statt Gigampfi oder "amel" statt amigs (aber amel au amigs s isch halt amigs chli abhängig vo de situation)

    Ich habe zwar keine Rollvene, jedoch das Problem, dass die Venen am Ellenbogen innen schwer erreichbar sind. Deswegen muss ich mir das Blut an der Hand nehmen lassen. Daran stört mich nur der blaue Fleck danach <.< Bei mir mussten die auch schon ca. fünf Mal stechen (zuerst eben bei den Ellenbogen, danach auf der anderen Seite, und schlussendlich an der Hand) nervig ist es, aber nicht schmerzhaft. Ihr könnt ja als Ablenkung ca. 3 Kaugummis aufs Mal versuchen zu kauen, und mit der Zunge irgendwelche Formen machen. Dann seid ihr vielleicht so sehr auf das konzentriert, dass ihr die Nadel gar nicht mehr bemerkt.

    Unterhalte dich mit der Schwester, um dich etwas abzulenken. Das letzte Mal, als eine Nadel in mir war, musste ich Blut abnehmen lassen, und die Schwester kannte ich vom sehen von meiner alten Schule. Wir haben uns ganz schön unterhalten, und ich hab auch richtig zugeschaut wie die Spitze unter die Haut geschoben wird, da ich sowas interessant finde, und kein Problem damit habe.

    Ich hätte sonst noch eine Idee; Schau dir dieses Video an. Vielleicht musst du dann nur lachen, beim nächsten Mal. Hab keine Angst, die Nadel ist dein Freund, und nicht dein Feind (Oh je, das hört sich nach Missbrauch an - gemeint ist natürlich ein Eingriff von einem Arzt, der dir nur gutes Will!).

    http://www.youtube.com/watch?v=Y2F3ZWEEbF4

    Masterstar-1978:

    Kennst du vielleicht den Kontext noch? So würde man dir vielleicht weiter helfen können :) Nahm sie beispielsweise bei einem Talentwettbewerb teil oder was hatte sie auf der Bühne verloren?

    Ps: Ich habe mich zu Tränen gelacht (und tu es immer noch) wegen all diesen alten Beiträgen die auch zum Teil von mir sind - und zum Schluss noch Andy's Verwarnung obendrauf - ich kann nicht mehr :D

    Aah, ich mag Legend of Korra sehr, ich hatte The Last Airbender auch schon geliebt :D
    Ich finde die Lin Beifong saucool, die kann auch Metallbändigen, und ist die Tochter von Toph :D
    Mir gefallen auch die derzeitigen Hauptcharaktere; Korra, Mako, Bolin und Asami. Sie sind eine sehr sympathische Crew, und es war eigentlich vorhersehbar, dass diese ganze Liebessache sich da abspielen wird. Gehört nicht zum Plot, aber joa sowas muss man wohl einbauen.

    Ich möchte endlich die zweite Staffel schauen! Releasedaten sind noch immer unbekannt, aber hier ein Teaser zum Buch 2: Spirits http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=Ub8JnQ7UP7g