Hat auch Simba die Löwenjungen beobachtet?

  • Beobachtet Simba auch Kiara und Kovu? 2

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (1) 50%
    3. Weiß nicht (1) 50%

    Hey!
    Ich wollte schon immer wissen, ob Simba Kiara und Kovu auch beobachtet hat, wie Zira es tat.
    Ich meine die Szene, wo Kiara und Kovu sich vorstellen und dann halt eben "spielen" :)
    Da sah man ja auch Zira im Gras lauern.. war Simba auch dort?
    Und sah Zira den Angriff mit den Krokodilen?
    Ich denke eher nicht, weil dann wäre sie doch Kovu zur Hilfe geeilt, oder?
    Bin mir nicht wirklich sicher, ob Simba sie auch beobachtete.. ?(

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hmm.. jaa
    Aber kam dann Simba ganz zufällig dann dort an, als Kovu Kiara "angreifen" wollte.. also mit Kiara spielen wollte, aber sie sicherlich dabei verletzt hätte..?
    Ich weiß nicht.
    Ich denke, Timon und Pumbaa haben dann irgendwann mal gemerkt, dass Kiara weg war und sind dann zu Simba gerannt..
    Simba wusste ja auch am Anfang nicht, dass Kovu Ziras Kind ist..
    Also denke ich, dass Simba erstmal abschätzen wollte, ob Kovu gefährlich ist.. und ist dann halt eingegriffen, als er der Meinung war, dass er doch gefährlich ist..
    Hmm.. :upps:
    Aber danke für deine Antwort :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!