Dacia die Budget Autos aus Rumänien

  • Dacia die Budget Autos aus Rumänien : Was meint ihr eigentlich zu dieser Automarke Dacia wo man für unter 10000 € paraktische Familien Autos bekommt. http://www.dacia.de/ Mir ist die Idee gekommen weil man immer mehr davon sieht.

    Die Produkte: Sanderos = Kompaktwagen etwas kleiner als VW Golf Logan = Als Van, Kombi, Limo und Pick up Duster = Geländewagen (SUV) Lodgy = Der neue Familien Van

    1. Was haltet ihr von so "Billig" Autos?
    2. Wäre das auch was für euch?
    3. Welcher gefällt euch am besten?
    4. Was würdet ihr kaufen neuen Dacia oder gebrauchten Golf für den gleichen preis?
    5. An die "Anfänger" wär das was als erste eigenes Auto?

    Anfänglich war ich sehr skeptisch als Dacia 2006 oder so den damals etwas hässlichen und langweiligen Logan als Sedan brachte, aber inzwischen finde ich die ganz ok.

    1. Nicht so viel ich mag er so Premiummarken Mercedes oder so
    2. Eher nicht, wenn da höchstens als Kastenwagen für die Arbeit oder so, vorallem das es keine Automatik ist für mich nicht so toll, wäre aber als 2. Wagen oder Daily ok.
    3. Der neue Duster
    4. Ich würde eher den Golf nehmen weil er langlebiger ist und sicher auch besser ausgestattet ist.

    Ich sage Dacia weiter so! Aber bringt bitte mal eine Automatik (vorallem für Duster und Lodgy) ich finde das fehlt echt und könnte vorallem bei Familien und Älterleute oder schaltfaule wie ich ein Grund sein keinen zu kaufen.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!