Lange Ladezeiten

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Dann hättest du eigentlich die Antwort im anderen Thread sehen müssen. Bitte das nächste Mal die Antworten durchschauen, bevor das Problem erneut gepostet wird.
    Der Grund ist eine Überlastung der Server der amerikanischen SDS Seite. Da die deutsche Seite auf dem gleichen Server liegt, bekommen wir diese Probleme ebenfalls ab. Das geht soweit, dass das MySQL nicht geladen wird und es zu MySQL Errors kommt oder dass die Seite gar nicht erst geladen wird und der Browser ausgibt, dass er immer noch auf eine Antwort des Servers wartet.
    Zu diesem Problem gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder der Server in Amerika wird vom Betreiber Isaac erweitert oder das deutsche SDS zieht auf einen eigenen Server um.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!