The Dragon in You

  • Ich habe mal angefangen eine größere geschichte zu schreiben. Mit mehren Kapiteln. Diese ich hier im 1. Post verlinken werde.

    Feedback, Kritik etc. Alles erwünscht!

    Viel Spaß beim lesen :).


    The Dragon in You
    Kapitel 1 : Alles hat einen Anfang...


    „In dieser Welt, gibt es keine Feindschaft zwischen Menschen und Drachen. Beide Rassen haben gelernt zusammen zu leben in Frieden und Harmonie und sich gegenseitig zu unterstützen.“

    „Wir haben den 21. Oktober 2015, seit mehr als 400 Jahren leben beide Völker in Frieden zusammen. Wer ich bin? Nun ja mein Name ist „Adam Simmons“ ,bin 16 Jahre alt und gehe auf die „Fillmore Highschool“ in Brooklyn, New York.“

    Adam befindet sich gerade auf dem Weg zur Schule. Es ist ein sonniger Montag morgen, keine Wolke trübt den Himmel und Er genießt den Sonnenschein. Plötzlich ruft jemand nach Ihm. Er dreht sich um und sieht seinen besten Freund „Markus Taylor“, welcher , im Gegensatz zu Adam, ein Drache ist. Wie auch die anderen Drachen ist Markus nicht viel größer als ein normaler Mensch. Markus ist mit seinen 1,88 m Körpergröße,
    13 cm größer als Adam.

    Markus kommt etwas aus der Puste zu Adam, der etwas verdutzt guckt.

    Adam: „Hey Markus, was war denn los? Ich hab bestimmt 20 mal geklingelt aber niemand hat auf gemacht.“
    Markus , welcher sich langsam wieder erholt hat: „Ja Sorry, hab leider verschlafen.“
    Adam: „Achso, na komm wir müssen uns beeilen!“
    Markus: „Aem, ja!“

    Beide fangen an zu rennen, denn Sie haben gerade mal noch 10 Minuten bis der Unterricht anfängt.

    Beide kommen etwas verschwitzt bei der Schule an.
    Adam: „Puh, noch 5 Minuten, jetzt aber los!“
    Markus will gerade mit „Ja“ antworten, da rennt Adam aber bereits rein, mit einer kleiner Verzögerung folgt Markus ihm.

    Auf dem Schulgang begegnet Adam dem Schulschläger „Darko Miller“, die beiden haben nicht das beste Verhältnis zu einander.
    Adam versucht so unauffällig wie möglich an Darko vorbeizukommen, jedoch ohne Erfolg, denn Darko schubst ihn gegen eine Spind reihe.
    Darko: „Hey Junge! Tststs zu spät, los her mit deinem Essens Geld!“
    Adam: „Vergiss es!“
    Darko: „Soso, da will wohl einer unbedingt in den Mülleimer wandern. Kein Problem!“

    Darko packt Adam bei den Beinen und ist kurz davor Adam in den Papierkorb zu stecken, jedoch greift noch rechtzeitig Markus ein, der den Streit von weiter weg beobachtet hat.

    Markus: „Hör auf Adam herumzuschubsen!“
    Darko: „Uhhh! Sein lieber schmuse Drache greift ein...“

    Mittem im Satz, klingelt die Schulklingel.

    Darko: „... naja egal.“

    Darko geht weg, in Richtung des Klassenzimmers.

    Adam: „Danke Markus!“
    Markus: „Kein Problem, du darfst dich einfach nicht so von ihm herum schubsen lassen!“
    Adam: „Das ist leichter gesagt als getan, immerhin ist er viel stärker als ich...“

    Markus bemerkt das Adam etwas bedrückt, er weiß zwar nicht was, aber er kann es deutlich fühlen, das etwas mit seinem Freund nicht stimmt.
    Adam atmet tief aus und murmelt leise vor sich hin „Manchmal wünschte ich mir, ich wäre auch ein Drache...“
    Markus: „Hm?“
    Adam: „Ach egal, los komm, wir müssen noch rechtzeitig in den Unterricht.“

    Beide gehen in die Richtung ihres Klassenzimmers, Markus tat so, als würde er Adams Gemurmel nicht verstehen, dabei verstand er es. Sein bester Freund wünschte sich einfach ein Drache zu sein, aber was soll er tun um ihm zu helfen?


    7 anstrengende Schulstunden später, klingelt endlich die ersehnte Schulglocke – Schulschluss!
    Auf dem Gang sieht Adam seine große geheime Liebe, „Cindy White“ ein Mensch und auch noch blonde Haare, einfach perfekt. Niemals könnte sich Adam vorstellen sich in einen Drachen zu verlieben.
    Jedoch sieht das Cindy anderst. Schockiert muss Er ansehen wie seine große geheime Liebe mit Darko das Schulgebäude verlässt.
    Frustriert und wütend verlässt auch Er die Schule auf dem Weg nach Hause.

    Zuhause angekommen, begrüßt seine Mutter „Katy Simmons“ ihren Sohn.
    Sie fragt direkt nach: „Wie war denn die Schule?“
    Adam: „Naja geht so, unser Sozialkunde Lehrer hat heute wieder 2 Schüler rausgeschmissen … heh und Markus ist heute auf einer Bananenschale ausgerutscht, sah echt witzig aus.. ansonsten ...“
    Plötzlich stockt ihm der Atem, er sieht wieder das Bild vor seinem Auge, das Bild wie Cindy mit diesen Drachen weggeht.
    Seine Mutter bekommt mit, das etwas mit ihrem Sohn nicht stimmt. Sie fragt daher nach: „Was ist denn los, mein Schatz?“
    Adam antwortet frustriert : „Ach nichts... Ich bin Müde ich geh jetzt ins Bett.“

    Er geht die Treppe hoch in sein Zimmer, seine Mutter guckt ihm hinterher, wohl wissend das etwas ihren Sohn bedrückt.

    Adam kommt in sein Zimmer rein, wirft sich auf sein Bett und guckt nach oben. Er denkt darüber nach, wie es wohl wäre ein Drache zu sein und Darko eins reinzuwürgen. Er gähnt einmal ausgiebig, Er ist schon den gesamten Tag so Müde und obwohl es erst 18:00 Uhr ist, beschließt Adam ins Bett zu gehen und etwas zu Schlafen, vielleicht kann er so den heutigen Tag vergessen.

    --- Ein paar stunden später – mitten in der Nacht ---

    Adam schläft friedvoll in seinem Bett, als plötzlich eine hallende und tiefe Stimme seinen Namen ruft. „... Aaadaam … AAAdaam...“
    Adam wacht auf, die Stimme ruft weiter nach ihm, sie scheint aus dem Wandschrank zu kommen. Er steht auf und geht zum Wandschrank.
    Die Stimme wird immer lauter. „AADAAM.. ADAAM!“
    Er steht direkt vor der Tür, die Stimme ist auf einmal verstummt.
    Adam zittert am ganzen Körper, sollte er die Tür auf machen? Verbirgt sich vielleicht ein Monster im Schrank? Ach Blödsinn, Monster im Wandschrank sind doch nur ein Aberglaube... oder doch nicht?

    Er greift langsam zur Klinge und drückt sie zitternd runter. Das Schloss öffnet sich und die Schranktür öffnet sich quietschend und zerrend.
    Adam erblickt nicht seine Garderobe, die dort eigentlich hängen sollte.
    Er erblickt ein schwarzes Nichts.

    Auf einmal hört er Fußschritte... sie werden lauter, etwas kommt aus dem schwarzem Schatten auf ihn zu. Er kneift die Augen zusammen und erkennt eine blaue Gestalt im Schwarzem Nebel. Sie kommt weiter auf ihn zu, Adam meint einen blauen Drachen erkennen zu können.

    Der blaue Drache bleibt stehen. Er und Adam sehen sich an. Adam fällt auf das er sein Gesicht nicht klar erkennen kann, trotzdem erkennt er das sich seine Lippen bewegen, er hört jedoch nichts.

    Adam fragt laut nach: „Was sagst du?! Ich kann dich nicht verstehen!“

    Die Lippenbewegungen des Drachen hören auf.
    Plötzlich piept es... das piepen wird immer lauter.

    Adam wacht schweißgebadet in seinem Bett auf, sein Wecker hat gepiept und Ihn so aus den Traum gerissen , Er guckt auf die Uhr und sieht das es bereits 6:55 Uhr ist. „Scheiße“ sagt er zu sich selber, denn er hat verschlafen und muss sich nun schnell fertig machen um zur Schule zu kommen.


    --- Charaktere Anhang ---

    Adam Simmons

    Rasse: Mensch
    Körpergröße: 1,75 m
    Gewicht: 80 Kg
    Alter: 16 Jahre
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Blau

    Katy Simmons

    Rasse: Mensch
    Körpergröße: 1,60 m
    Gewicht: 62 Kg
    Alter: 44 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Grün

    Markus Taylor

    Rasse: Drache
    Körpergröße: 1,88 m
    Gewicht: 102 Kg
    Alter: 16 Jahre
    Körperfarbe: Rot
    Flügelfarbe: Weiß
    Haare: Stacheln
    Augenfarbe: Blau

    Cindy White

    Rasse: Mensch
    Körpergröße: 1,65 m
    Gewicht: 66 Kg
    Alter: 16 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Grün

    Darko Miller

    Rasse: Drache
    Körpergröße: 1,90 m
    Gewicht: 105 Kg
    Alter: 16 Jahre
    Körperfarbe: Schwarz
    Flügelfarbe: Grau
    Haare: Hörner
    Augenfarbe: Blau

    Besucht meinen Let's Play Kanal: DrakonLP

    4 Mal editiert, zuletzt von Wolfsheld (25. Juli 2012 um 18:25) aus folgendem Grund: Schriftgröße vom eigentlichen Text reduziert. Da reicht die normale Schriftgröße. ;)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!