Der kampf (phineas und ferb)

  • ich habe auch mit einer Fanfiction angefangen

    der anfang meiner geschichte

    Zwei Armeen bekämpfen sich und hinter lassen eine eins wunderschöne Stadt in Schutt und Asche. Heinz (2D) der Anführer der schwarzen Armee kämpft gegen Ferb der Anführer der grünen Armee, beide kämpfen um den Sieg und die macht. Beide Armeen sind wirklich Stark.....jedoch die Böse Armee ist stärker, sie haben die stärksten Leute die es gibt unter ihnen sind Phinies (2D) der einzige und der Stärkste Sohn von Heinz (2D) nach ihm folgt Banana Split ein außergewöhnliches Mädchen das sehr gerne in der Armee von Heinz (2D) kämpft und nicht zu vergessen jeden Gegner ohne mit dem Auge zu zucken umbringt mit ihr kämpft auch noch Cookie, man darf sie wegen ihres Aussehens nicht unterschätzen, denn Sie kann einen mit ihrer Schönheit in die Irre führen und dann Gnadenlos umbringen. Hingegen hat Ferbs Armee Chan den Erzfeind von Banana Split, sie bekämpfen sich schon lange und finden das dieser Kämpf alles entscheiden wird, Tense der auch mit Chan gegen Banana Split kämpft jedoch meistens nur im Weg steht und Tommy, seine beste Attacke besteht aus einem großen "Bääm!" jeder wird in die Luft fliegen wenn Tommy diese Attacke einsetzt aber ob sie gegen den Kampf mit Heinz (2D) reicht?
    Wie es dazu kam? Ganz einfach!
    Damals hat sowohl die Schwarze Armee als auch die Grüne Armee in Frieden gelebt aber als dann der Anführer der Schwarzen Armee, Heinz (2D) und Banana Split es zusammen tBett waren und Chan es heraus fand, hat er beschlossen Rache zunehmen an Heinz (2D), da Chan trotz dem Ständigen Streit mit Bananan Split, etwas für sie empfand also hat er Ferb dazu angestiftet gegen die Schwarze Armee Krieg zu führen. Seit dem führen sie Krieg gegen einander und keiner will auf den anderen hören.


    des war nur der anfang jetzt es wird noch spannender... des geht nur um ein krieg und nicht weiter

    2 Mal editiert, zuletzt von drdoofsfangirl (23. Juli 2012 um 15:19)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!