Black Berry Play Book

  • So ich wollte euch mal das Black Berry Play Book etwas näher bringen mit mehr Bewertung Black Berry Play Book:

    Bewertung Black Berry Play Book

    Das Play Book ist ein Tablet-PC im 7 inch Display mit dem BB OS 2, mit 16 GB Speicher, auch 32 und 64 Gb erhältlich.

    Aussehen: Schlicht und elegant, Gummirte rückseite (rutscht auch bei feuchten Händen nicht)

    Anschlüsse/ Ausstattung, Audio Out (Kopfhörer), Micro-HDMI, Micro-USB und ein Docking-Port, zwei Kameras.

    Bedingung: Das BB OS2 gefällt mir sehr gut, die bedingung ist anfänglich etwas komisch keine Centertaste, es wir von Rand in den Bildschirm gestrichen. Machmal reagiert die drehung nicht so schnell. Es kann Android Apps nutzen was aber bei mir ich so funktioniert. Man kann das Gerät mit einem BB Phone verbinden.

    Zubehör: Aufbewarungtasche, Reinungstuch, USB Kabel, Ladegerät für 220 V (ich habe sogar 2 bekommen mit Adaptern für USA und England, einfach so)

    Preis: Ich habe 208 CHF gezahlt der durchschnitt ist bei ca. 250 CHF
    Preis BB Deutschland: 16GB 199,00 € 32GB 249,00 € 64GB 299,00 €

    Sonstiges: Kann auch mit externer Tastatur bedient werden. Ca. 80 €

    Positives:

    Günstig
    Rusch sicher
    Akku
    Bedingung
    Kamera

    Negatives:

    Kein UMTS
    Reagiert machmal langsam beim drehen
    Wörter Buch: macht selber falsche Satzzeichen und gross/kleinschreiung stimmt nie.

    Mehr infos: http://de.shopblackberry.com/Product/BlackB…k/PRD-38548-007

    Bilder:

    1. Gerät im überblick
    2. Zubehör und Verpackung
    3. Systeminfos
    4. Rückseite mit anschlüssen.
    5. Oberseite mit Audio Out und Knöpfe für Laufstärke

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!