Reaktion der Löwinnen (Scar gegen Simba)

  • Was denkt ihr darüber wie die Löwinnen reagiert hätten, wenn Scar Simba wirklich in den Tod gestürtzt hätte. Oder warum die Löwinnen nicht sofort eingegriffen haben als Scar ihn zur Klippe führte.
    [Blockierte Grafik: http://www.lionking.org/imgarchive/Act_3/SimbaInTrouble.jpg]
    Ich denke sie hatten vor den Hyänen und/oder Scar angst und haben deswegen nicht eingegriffen.

    So, la da di da di... [...] Dancing with Miley.. Doing whatever we want

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Simba gestand, dass er Schuld am Tode seines Vaters war. (Zumindest glaubte er es)
    Das hat die Löwinnen wohl schockiert und angenommen sie hätten es geglaubt, dann wäre Simba die Ursache für Scars Tyrannenherrschaft und sie würden ihn dafür verantwortlich machen, das Gleichgewicht des Landes gestört zu haben. Also nur verständlich, dass sie nicht eingriffen, weil sie einfach stark zögerten und an Simba zweifelten. "War er es denn wert?", wäre dann wohl die richtige Fragestellung der Löwinnen.

    Das Geständnis von Scar folgt ja erst nach der Klippenszene.

  • Simba gestand, dass er Schuld am Tode seines Vaters war. (Zumindest glaubte er es)
    Das hat die Löwinnen wohl schockiert und angenommen sie hätten es geglaubt, dann wäre Simba die Ursache für Scars Tyrannenherrschaft und sie würden ihn dafür verantwortlich machen, das Gleichgewicht des Landes gestört zu haben. Also nur verständlich, dass sie nicht eingriffen, weil sie einfach stark zögerten und an Simba zweifelten. "War er es denn wert?", wäre dann wohl die richtige Fragestellung der Löwinnen.

    Das Geständnis von Scar folgt ja erst nach der Klippenszene.

    Ja, aber ich glaube das Nala eingegriffen hätte und auch Simbas Mutter wenn sie nicht verletzt gewesen wäre. :)

    So, la da di da di... [...] Dancing with Miley.. Doing whatever we want

  • Da fällt mir ein: Waren die Löwinnen nicht zusätzlich mit den Hyänen beschäftigt? Dann wäre meine andere Theorie, dass sie zu abgelenkt waren, um zu realisieren, dass Simba in Gefahr war. Gewissermaßen halfen sie ihm ja, indem sie verhinderten, dass sich die Hyänen in Simbas Kampf einmischten.

  • @WH Nein das waren sie an dieser stelle noch nicht erst nachdem Scar ein Geständnis abgelegt hatte Kam es ja zum Kampf, also das was du in deinen ersten Post geschrieben hast in diesen Thread ist schon richtig, weil genauso stelle ich mir das auch vor, das den Löwinnen in diesen Moment zweifel hatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!