TLK mit deutscher Beteiligung

  • Findet ihr es eine tolle Sache, dass König der Löwen mit deutscher Beteiligung entstanden war?

    Die deutsche Beteiligung waren Hans Zimmer für die Filmmusik und Andreas Deja ( Zeichner für Scar).

    Ich finde, dass man Stolz sein kann, dass König der Löwen mit deutscher Beteiligung entstanden ist. Ein wenig könnte man König der Löwen als deutschen Film sehen.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Viele Amerikaner sind deutscher Herkunft. Ein paar Stimmen haben gefehlt, damit die Amtssprache Deutsch wäre und nicht Englisch. Ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sehr viele Nationalitäten dort mitwirkten. Man kann also stolz darauf sein, dass einer der erfolgreichsten Komponisten aus Deutschland kommt und, besonders im Bereich Disney, gute Stücke komponiert. :D

    Dennoch ist und bleibt Disney ein amerikanisches Unternehmen und auch wenn andere Nationalitäten dort mitwirkten wird es ein amerikanisches Produkt bleiben. :)
    (Auch wenn es subjektiv betrachtet zum Teil ein deutscher Film wäre :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!