KdL Kreativitäten - Anleitungen

  • Mir fällt gerade auf, dass es so einen Thread noch nicht gibt, daher hier eine kleine Einführung, was ich mir durch diesen Thread erhoffe:

    In diesem Thread können alle User Anleitungen zu Kreativem posten, was es zu KdL gibt. Auch selbstentworfene und durchgeführte Ideen sind erwünscht. Ein Beispiel hierfür wäre: "Wie macht man eine KdL Torte" oder "Wie mache ich Keksformen zu den verschiedenen Charakteren?"
    Jeder User kann hier kreative Anleitungen posten, welche dann durch mich oder durch ein Teammitglied in diesen Beitrag hier hineineditiert werden, damit man gleich auf Anhieb sieht was in der Liste neu ist. Ihr könnt auch innerhalb des Threads direkte Anleitungen schreiben. ;)
    Falls eine Sektion in der Liste noch nicht existieren sollte, macht das nichts, ich füge sie im Nachhinein hinzu.
    Kommentare zu den einzelnen Anleitungen und Werken sind ebenfalls erwünscht. :D

    Hier die derzeitige Liste:

    Bastelsektion:

    Kochsektion:

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsheld (27. Februar 2012 um 14:53)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!