Mit Schminke zum TLK-Löwen zu werden *g*

  • Ein Mädel hat sich mit Hilfe von Schminkfarben in Scar verwandelt. Das Ergebnis sieht beeindruckend aus. 8)

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ah das Video kenne ich. :D
    Ich hatte überlegt ob ich zu meiner letzten Kostümparty als Scar gehen sollte, was sich dann jedoch nicht ergab, einfach aufgrund von Kleidungsproblemen.
    Aus meiner Sicht würde simple Schminke aber noch nicht reichen, da müsste auch noch ein falscher Latexmaul her, den man an der Nase anbringt und dort anklebt. Anschließend wird das gesamte Gesicht beschminkt, mitsamt dem falschen Maul und man hat ein überzeugendes Scargesicht, vorausgesetzt die Schminke sieht so gut aus wie im Video oder hier (wobei letzteres ziemlich impovisiert gemacht worden ist :D)

  • Es war bereits geplant, ob ich es noch machen werde steht noch in den Sternen (Ein Wortspiel zu KdL :D).
    Ich bin leider kostümtechnisch ein Perfektionist, entweder ein komplettes Kostüm mit der richtigen Kleidung oder gar nichts. (Es muss nichtmal teurer Stoff sein, hauptsache alles passt zueinander)
    Ich könnte aber trotzdem demnächst versuchen mich wie Scar zu schminken. Müsste bloß ein wenig in den Schubladen rumkramen und schauen ob ich die richtigen Kostümschminken besitze. :)

    Meine Freunde meinen jedoch ich sollte mich statt als Scar, als Simba verkleiden, da ich die richtige Gesichtform dazu hätte. Einfach mal schauen...^^

  • Kostümmäßig nicht unbedingt mein Geschmack. Sie hätte aber doch ein fröhlicheres Gesicht nehmen können, es wirkt irgendwie zu traurig. (Ich muss dabei an weinende Clowns denken)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!