Wie lauten die Koordinaten des Sterns auf folgender Karte :dringend:?

  • Hallo,
    brauche dringend die Koordinaten des gelben Sterns auf folgender Karte, und bitte keine Kommentare wie ,,wozu brauchste des, des liegt ja im Wasser?" oder ähnliches ich brauche des wirklich dringend bis montag um 0 Uhr spätestens und ich weiß nicht wie ich die Koordinaten sichtbar machen kann. Bitte helft mir.
    Hier ist der Link:

    http://mtbwn.us/6191b88

    Ich muss das wissen, da ich dort am Montag um 1 uhr hin muss (da treff ich mich mit jemandem, dessen namen ich nicht sagen darf) und brauche deshalb bis Montag 0 Uhr die Koordinaten in folgender Form (nur ein Beispiel): 00°00'00,00" N/S -00°00'0,00" O/W (in dieser Form bitte aufschriben, danke)
    Gruß großerdunklerdrache bitte helft mir

    Thread nach Allgemeine Diskussionen verschoben
    ~Herman

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!