Englisch sprachige TLK-Fans [For english-speaking Users]

  • Wenn angenommen im Forum sich englisch sprachige TLK-Fans werden hier Mitglied, sollte man für sie Extra einen Thread öffnen, wo man sich mit ihnen natürlich auf englisch über TLK unterhalten kann. Was denkt ihr darüber?

    To the english-speaking Users: You can talk about The Lion King in english in this thread.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • In der "Pridelands" Community gibt es parallel zum deutschen KdL Unterforum ein englisches KdL Unterforum.
    Falls sich also englische Mitglieder anmelden sollten (was ich für unwahrscheinlich halte, immerhin ist dies für sie ein ausländisches Forum) sollte man dann im KdL Forum ein Unterforum zu KdL eröffnen in der sie dann Threads schreiben können.

    Um nochmal zu dem Anmelden zurückzukommen, es muss für diesen Fall bereits ein englischsprachiges Unterforum vorhanden sein oder würdest du dich beispielsweise als Deutscher in einem russischen KdL Forum anmelden ohne ein Wort russisch sprechen zu können und ohne dass sie eine deutsche Alternative hätten? ;)

  • SDS hat eine englisch sprachigen Teil. Dafür muss man sich extra nochmal registrieren. Aber die Aktivität dort ist kaum vorhanden.

    Vor einiger Zeit hat sich ein englisch Sprachiger User hier registriert. Es kommt (manchmal) vor, dass sich englisch sprachige User hier Mitglied werden.

    Wegen dem anderen TLK-Forum mit der Petition ist es denkbar, dass vielleicht sich jemand bei SDS regoistrieren könnte.

  • Ich würde es nicht für ganz dumm halten,wenn wir einen englisch sprachigen unterforum für König der Löwen hätten,denn es kann sein das sich per zufall vielleicht ein englsichsprachiger User anmeldet und nicht weiß wo er schreiben könnte.
    Wir sagen es so ich find die idee nicht schlecht ^^

  • Ich habe den Threadtitel und den Eröffnungspost bearbeitet. Dieser Thread sollen auch englischsprachige User benutzen dürfen.

    Ein Unterforum für den englischsprachige User würde es Sinn machen, wenn es relativ viele von ihnen hier gibt.


    alles klar^^ sollten wir abjetzt englisch in diesem Thread sprechen wenn ja fange ich es direkt in meinem nächsten post an^^

  • yay i can improve my english in this Thread :D.
    Okay i can't wait for english language user in this forum :D
    If we have one user who speaks english,then i'm happy hehe.
    But for me one user isn't enough^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!