Sailor Moon

  • Also wie schon im anderen Thread gepostet, gibt es eine Verschiebung vom SM-Remake.
    Man rechne mit Winter 2014.
    Bin ja schon gespannt wie man es macht da es international gleichzeitig starten soll.
    Und hoffe auf ein gutes Chara-Design. :)

    Habe nur das neue Realese vom Manga, natürlich + Short Stories + Sailor V. :D
    Welches realese habt ihr denn??? :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Das mit der Verschiebung ist echt... :P
    aber ich glaube es wird dadurch noch besser.
    Ich kann mir irgendwie nichts darunter vorstellen, dass es irgendwie "für ältere fans" ansprechender sein soll :D

    Ich habe das alte Release von Band 1 - 11 (davon sind 9 die 1. auflage) und die hälfte der Neuauflage :D

  • Es gibt ja schon Fans die so um die 40 Jahre alt sind. :)
    Ich bin ja bald 22, also habe ich fast die ganze Blütezeit von Sailor Moon mitbekommen. :D
    War ja auch der endgültige Anime-Boom hier in Deutschland, danach kamen Pokemon und Digimon.

    Natürlich werde ich versuchen mir die DVDs zu kaufen, und es freut mich sehr dass beide Sprachen drauf sind.
    Denn ich würde ziemlich gerne alle Openings haben wollen. :D
    Hoffe auch dass KAZE eventuell danach die Filme bringt, das wäre schön. :3
    Billigt wird es bestimmt nicht, *in Gelbeutel schau*... Q_Q
    Aber hey, es ist Sailor Moon. xD
    Nun kann man hoffen dass es dann zwischendurch (wie in anderen Ländern) keine Probleme mit Naoko Takeuchi gibt.
    Denn sie ist sehr streng in den Sachen mit Sailor Moon.
    Es könnte also sein, dass die bisher noch nie in Deutschland gezeigte Folge auch mit auf den DVDs ist, auch wenn sie nur ein Rückblick ist.


    Selena:
    Ist der Unterschied denn sehr groß???
    Oder besser gesagt, welche Version hälst du denn für die bessere??? :)

  • Meine Cousine ist 30 Jahre alt und ich glaube sie mag sailor moon immer noch :D

    Ich möchte auch unbedingt die DVDS!! *__* Kaze ist aber wirklich immer teuer....erst vor ein paar wochen hat Kaze inuyasha auf dvd rausgebracht und da kostet eine box (jetzt 56€) am erscheinungstag: 68€ ...und das ist ziemlich viel O__o ...aber du hast recht! es ist sailor moon und man weiss ja wie genial die serie ist...und was ich jetzt schon sagen kann ist...dass es mir auch den preis wert sein wird :D

    ?? :O echt? das wäre klasse ...Amys erste liebe dann hoffentlich auch :D :)

    Nun ja...was kann ich dazu sagen?! Es ist halt die allererste auflage ist... also der text ist anders :D
    ich würde sagen, dass die neuauflage besser ist ..die alte ist aber auch sehr schön jedoch finde ich es schon sehr fragwürdig, dass gleich auf der ersten seite (der altauflage) gleich beim ersten bild. wo usagis mutter die zeitung liest steht: "sailor moon hat es mal wieder geschafft"...oder so :durchdrehen: XD ..aber man kann ja in die zeitung schauen und Sailor V lesen XD :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!