Beauty and the Beast

  • Beauty And The Beast: Emma Watson in Die Schöne und das Biest
    Guillermo del Toro produziert neue Verfilmung


    Bei einer Pressekonferenz zu ihrem neuen Film Crazy, Stupid, Love. verriet Produzentin Denise Di Novi, dass sie derzeit eine Neuverfilmung von Die Schöne und das Biest entwickelt.
    Guillermo del Toro, mit Pacific Rim und seinen anderen 400 Projekten offenbar nicht ausgelastet, soll das Projekt als Produzent beaufsichtigen.

    Emma Watson, gerade mit der Harry-Potter-Reihe fertig geworden, soll die Hauptrolle übernehmen.
    Mehr als das ist bislang nicht bekannt.

    Die Schöne und das Biest erzählt die Geschichte von Ron und Hermine einer jungen Frau, die sich in ein haariges Etwas verliebt, das sich als verfluchter Prinz entpuppt.
    http://www.moviegod.de/kino/meldung/2…e-und-das-biest

    Ob es über Disney verfilmt wird habe ich noch nicht rausgefunden, aber Interessant wäre es. Jedoch hoffe ich dass Guillermo del Toro zuerst Haunted Mansion dreht, denn der Film mit Eddi Murphy war grotten schlecht und hat die Attraktion nicht gut Representiert.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!