Meine ganz eigene Version von Buntes Feuer (lol)

  • Hi, ich hatte mal die Idee einen zweiten teil von Buntes Feuer zu schreiben.
    Hier der 1. teil:
    Jake bog gerade in den Schulhof (er war gewöhnlich immer der Erste) seiner Schule ein, als sich plötzlich ein Riss in der Luft auftat und zwei Drachen daraus hervortraten. Jake sagte erfreut:,, Sansarute! Nika! Was tut ihr denn hier?" Sie nahmen ihre menschlichen Gestalten an, und holten aus zwei Rucksäcken, die sie auf ihren Rücken geschnallt hatten, die Kleider hervor, die sie bei ihrem ersten Besuch auf der Erde gekauft hatten. Gerade als sie fertig angezogen waren, bogen Rose und Yaikan in den Schulhof ein. Als sie die drei erblickte fragte Rose misstrauisch: ,,Ihr schon wieder? Was wollt ihr denn diesmal hier?" Doch Yaikan rief erfreut:,,Sansarute! Nika! Ihr hier? was hat dass zu bedeuten?" Hallo Yaikan." sagten Sansarute und Nika wie aus einem Mund. Dann sagte Sansarute zu Jake, Rose und Yaikan, da nun die Schüler geradezu flutartig kamen, ,,Lasst uns in eine abgelegene Ecke gehen, wo wir uns ungestört unterhalten können." Das taten sie dann auch. Als sie einigermaßen unter sich waren, erklärte Sansarute ihnen (also Jake, Rose und Yaikan): ,,Die Menschen sind in großer Gefahr. Es bahnt sich eine Bedrohung an, die nur mithilfe einiger der mächtigsten Drachen dieser Erde besiegt werden kann. Ich fasse mich kurz: Aphophis ist zurückgekehrt!" Bei der Nennung dieses Namens wich Yaikan erschrocken ein paar Schritte zurück und fragte entsetzt und im Gesicht käsebleich: ,,Das ist nicht dein Ernst oder? Der Urvater aller Drachen ist wieder auf der Erde?" Bevor Jake fragen konnte, wer den dieser ominöse Aphophis sei, klingelte sein Handy. Er nahm an, als er Lao Shis Nummer erkannte. ,,Jake komm sofort in meinen laden, und bring Rose, Yaikan, Sansarute und Nika mit! Der Weltdrachenrat hat die höchste Gefahrenstufe 13 ausgerufen!" Dann legte er auf. Er informierte kurz die drei Drache und Rose, die darauf hin sich wieder auszogen, und ihre Drachengestalten annahmen. Da alle Schüler bereits im Unterricht waren, fiel das nicht weiter auf. Dann kletterte Rose auf Yaikans Rücken und sie flogen mit doppelter Schallgeschwindigkeit zu Großvaters Laden. Als sie ankamen, sahen sie dass 13 Dragonite Scooter vor dem Laden geparkt waren. Sie betraten den Laden, an dessen Eingangstür das ,,geschlossen"-Schild hing. In der Mitte des Ladens waren alle Mitglieder des Weltdrachenrates versammelt. Ratsmitglied Fred Nerk begrüßte als einziger die Neuankömmlinge. Dann erhob Ratsmitglied Chang, die inzwischen, weil man sie einer Gehirnwäsche unterzogen hatte, wieder zu den guten gehörte, ihre Stimme: ,,Nun da wir alle versammelt sind, möchte ich den Neuankömmlingen die Mitglieder des Weltdrachenrates vorstellen. Ich bin Ratsmitglied Chang-Cheng-Lung-Fong, meistens einfach nur Chang genannt. ich bin der Drache von Asien. Neben mir zu meiner Rechten ist Ratsmitglied Achim Kern, meistens auch DJ Darth Vouivre Ebondrake Kern, oder kurz DJ Darth Kern genannt ( das bin ich). Er ist der Drache von Deutschland. Neben ihm ist Ratsmitglied Fred Nerk, der Drache von Australien,. Daneben ist Ratsmitglied Andam, der Drache von Kenia. Dann kommt Dan kommt der Drache von Norwegen, Ratsmitglied Kulde, und zu guter letzt die drei Ratsmitglieder Loung Lao Shi, der derzeitige Vorsitzende des Weltdrachenrates, auch manchmal WDR genannt, und Drache von China, der Drache von Guatemala Kukulcán, und noch als letztes zu meiner Linken die Drachin von Atlantis Omina." ,,Ich bin Sansarute, neben mir ist meine Schwester Nika und dann kommt noch als letzter mein guter Freund Yaikan. Wie wir gehört haben ist unser ältester Ahne Aphophis zurückgekehrt. Was gedenkt der Weltdrachenrat jetzt zu tun?" Ratsmitglied Fred Nerk ergriff das Wort: ,,Der Weltdrachenrat beabsichtigt, den großen dunklen Drachen aus seinem Gefängnis zu befreien, sowie die Altvorderen und den Drachenkaiser um Hilfe zu bitten. Wir brauchen wirklich jeden helfenden Drachen, und egal was der dunkle Drache getan hat, er ist ziemlich mächtig, und wenn wir alle zusammen arbeiten, könnten wir Aphophis besiegen." Es gab allgemeine Zustimmung von allen. Also war es beschlossene Sache.

    Am nächsten Tag gingen Jake, Rose, Nika, Sansarute und Yaikan wieder zur Schule und unterhielten sich über Aphophis. Als sie in den Schulhof einbogen, ertönte da auf einmal Brad Mortons Stimme: ,,Redet ihr zufällig über mich?" Jake antwortete: ,,nein wir reden über Aphophis." Brad lachte: ,,Also redet ihr doch über mich.". Jake fragte erschrocken und sichtlich verwirrt: ,,Du Bist Aphophis?" ,,Genau der bin ich." lachte Brad diabolisch, und bewegte lautlos die Lippen. Plötzlich tat sich mitten Im Schulhof ein Sumpf auf, der die Drachen und Rose immer tiefer versinken ließ. Jake erkannte verzweifelt, dass es keinen Sinn hatte sich zu befreien. Sie sassen in der Falle.
    So dass war der 1. teil, fortsetzung folgt.
    Gruß dunklerdrache

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • haste dir ne spannende story überlegt ;)
    und die Methoden des US-Fernsehens beherrscht du auch: das ende immer so spannend zu machen, das man die Fortsetztung möglichst sofort sehen will^^
    d.h. will nen nächsten teil ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!