Lilo & Stitch - Sollte es einen 5. Film geben?

  • @GR: auf was war das jetzt bezogen, Lilo oder Yuna? Yuna und Stitch oder Stitch! ist in Japan auf jeden Fall sehr beliebt und gerne gesehen, deshalb könnt ich mir durch aus vorstellen, dass es zu diesem Animegerotz auch noch einen Film gibt.

    Es kann natürlich auch sein, dass Disney um die Gemüter noch mehr zu beruhigen nen Film mit beidem macht, das wage ich aber zu bezweifeln. En ganz alleiniger Lilo und Stitch Film ist auf jeden Fall sehr unwahrscheinlich. Ich hätt da vielleicht auch an so was gedacht, dass Stitch im Jahre 2070 wieder nach Hawaii kommt, Lilo ne alte Oma ist und er mit ihr auf die letzten Tage noch ein Abenteuer erleben muss. :D

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Also bei Yuna und Stitch könnte ich es mir auf der einen Seite komplett ohne Lilo vorstellen, aber dann drehen die europäisch/amerikanischen L&S Fans berechtigerweise endgültig am Rad.

    Vielleicht versuchen sie auch die Wogen zu glätten und machen ein weiteres Crossover zwischen Y&S und L&S um damit den Anime abzuschließen, denn soweit ich weiß gibt es durch das Erdbeben von 2011 Probleme mit der Fortsetzung.

  • Am besten wäre bei so einem Film ein offenes Ende, wo der Zuschauer selbst entscheiden muss ob Stitch nun bei Yuna oder Lilo bleibt. Dann hätte der Fanbereich was zum drauf aufbauen. Obwohl mir wie schon gesagt ein Film wo Stitch zurück zu Lilo kommt tausendmal lieber wäre, aber leider auch tausendmal unwahrscheinlicher ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!