Der 16. Wunsch (16 Wishes)


  • Noch nicht aber ich bestelle sie dieses Wochenende dann kann ich den Film entlich in Super Quali und in Englisch ansehen. :)


    Ich habe ihn mir nun endlich auf DVD geholt bei Amazone für 7 € oder so, ich wollte euch noch den Vergleich zwischen meinem und dem Orginalcover zeigen. Ich habe den Film auf VHS aufgenommen als er in DC war (ja hat mal kurz DC) und dann auf DVD kopiert (das ist legal ;) ), ich dachte er würde nie kommen darum habe ich ihn mir halt mal gemacht. Ich finde das Orinal besser was meint ihr?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!