American Dragon-YuGiOh-Crossover

  • Tachometer ihr da draußen,
    ich hätte da mal eine Idee für ein American Dragon und YuGiOh-Crossover. Hier der erste Teil:

    Seto Kaiba saß in seinem bequemen Ohrenbackensessel im Leitungsbüro der Kaiba Corporation und sah sich die heutige Post durch. Da klopfte es an der Tür, und sein kleiner Bruder Mokuba kam herein, und fragte seinen großen Bruder:,,Seto, hast du mal kurz Zeit, da ist ein Kartendesigner der Firma J.-Clan-Enterprises,ein gewisser Mr. Jacob Hunterian Rotwood, der dir ein Deck verkaufen möchte, mit dem du den Pharao besiegen könntest, soll ich ihn reinlassen, oder wieder wegschicken?" Seto dachte kurz nach, dann sagte er: ,,Ja meinetwegen, schick ihn rein, aber sag ihm er soll es kurz machen, ich habe schliesslich nicht den ganzen tag Zeit!" Mokuba verschwand, und kurz darauf kam ein schlanker, leicht extravagant aussehender ungefähr zwischen 30 und 40 Jahre alter Mann herein, der einen schwarzen Aktenkoffer bei sich trug, den er nun auf den Tisch von Seto stellte, und höflich sagte: ,,Es ist mir eine Ehre,großer Seto Kaiba, dass sie mich empfangen, ich hoffe sie hatten bisher einen schönen Tag?" Kaiba erwiderte ,,Sparen sie sich dass Süßholzgeraspel, und kommen sie zur Sache,wie ich höre haben sie ein Deck für mich?" Rotwood erwiderte:,,Ja, es ist in diesem Koffer, sie können es unter der Bedingung haben, dass sie in zwei Tagen nach New York fliegen und dort an der Weltmeisterschaft teilnehemen, ist dass für sie okay, Mr. Kaiba?". Kaiba sagte,,Natürlich, ich liebe neue Herausforderungen, ich breche morgen auf, sie sind entlassen!" Rotwood ging und Kaiba bestellte Mokuba zu sich und sagte zu ihm: ,,Mokuba,ich wrede morgen für 6 Wochen nach New York fliegen, und brauche dich dort, würdest du also bitte deine Koffer packen, ich werde um 6 Uhr mit dem Weisser-Drachen-Jet starten, und sage bitte Sartorius Bescheid, dass er sich in meiner Abwesenheit um alles kümmern soll, okay?" Mokuba salutierte und schlug die hacken zusammen und eilte fort, während Seto in seine Privaträumlichkeiten ging um für die Reise zu packen.

    Lao Shi ging in seiner Menschengestalt die 21nd Street entlang und ging dann, nach dem er sich umgesehen hatte, zielstrebig auf dass Penthouse mit der Nummer 19 zu, dass wie er wusste, dass Penthouse des großen Jägers war. Er wollte zum großen Jäger, weil er ihm ein Friedensangebot machen wollte, und war ganz schön gespannt, wie der große Jäger denn reagieren würde. Er klingelte, und schon öffnete Nummer 88, der inzwischen der persönliche Butler des großen Jägers war, was andere sicher als große Ehre empfunden hätten, was er aber verächtlich als ,,Kanakkenwürdigen Laufaffenjob" abtat, die Tür und wich entsetzt zurück, als er sah, wer der Besucher war und stammelte: ,,W-w-was wo-wo-wo-wo-wollen sie d-denn hier, sie D-d-d-drachenfuzzi? Wie mir scheint haben s-s-sie s-sich i-i-in der T-t-tü-ü-ü-ür geirrt, denn hier w-w-wohnt d-d-der g-g-g-gg-große J-j-jäg-g-g-ger, und zu d-d-em wo-o-lle-e-en sie b-b-b-estimm-mm-mmt nicht, o-o-oder d-doch?" Lao Shi tat so als hätte er nicht bemerkt, wie ängstlich Nummer 88 war und erwiderte mit einer höflichen verbeugung:,,Doch,doch ehrenwerter Nummer 88, ich will durchaus zum großen Jäger, ist er da, oder soll ich später wiederkommen?"
    88 erwiderte:,,Er ist schon da, ich müsste nur fragen, ob er gewillt ist sie zu empfangen, denn wir bekommen schließlich nicht jeden Tag Besuch von einem Drachen, denn normalerweise lauft ihr Drachen ja vor uns weg, und kommt nicht zu uns, was soll ich ihm als Grund für ihren Besuch nennen?" ,,Sag ihm ich möchte ihm ein Friedensangebot machen." antwortete Lao Shi. Da drehte sich 88 um und rannte als wäre der teufel hinter ihm her zum großen Jäger, während Lao Shi unten wartete.

    Währendessen saßen jake und Nigel an einem Tisch in der Schulkantine und duellierten sich. Freilich nicht mit zauberkräften, sondern mit DuelMonsterskarten, und Nigel erklärte Jake gerade die Regeln. ,,Jake sagte, als er am zug war: ,,Okay, ich werfe 6 Karten ab, um deine 5 Monster und deine verdeckte Karte zu zerstören, dann spiele ich ,Vertragsbindung mit Drachenexodia", diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn sich alle 5 Exodiateile und ExodiaNecross auf dem Friedhof befinden und genau diese 6 Karten habe ich gerade abgeworfen, und sie beschwört ,Draciora, die dunkle Drachenexodia" im Angriffsmodus , und nun aktiviere ich zusätzlich noch die drei ,Unzerstörbarkeitsviren Typ Monster", ,Typ Falle" und ,Typ Zauber", die bewirken, dass die Karten,der jeweiligen Typbezeichnungen, also Monster-,Zauber- und Fallenkarten nicht zerstört werden könne , solang diese drei Karten sich auf dem Spielfeld befinden, und der Clou ist, dass die Unzerstörbarkeitsviren allesamt Zauberkarten sind, die also durch den Effekt von ,Unzerstörkarkeitsvirus Typ Zauber" auch nicht zerstört werden können, aloso kannst du sie nicht zerstören, und dadurch werden ihre Effekte bis zum Ende des Duells bestehen bleiben. Und nun aktiviere ich den Effekt von meiner Drachenexodia, der besagt, dass ich für jeden Lebenspunkt den ich ab jetzt verliere, oder den ich selbst bezahle, die Drachenexodia 250 Angriffs und Verteidigunspunkte hinzubekommt, und nun zahle ich 600 Lifepoints und dadurch bekommt meine Drachenexodia nun 150000 Angiffs und verteidigungspunkte hinzu, dass heisst sie hat nun 156500 Angriff und 155500 Verteidigung, und nun meine Drachenexodia Attacke auf seine Lebenspunkte und beende dieses Duell!". Nigel lächelte und lobte Jake: ,,Hut ab, Jake, mit deinem selbst zusammengestellten Deck, hast du große chancen, bei der Weltmeisterschaft, übermorgen zu gewinnen." ,,Danke Nigel, ich hatte einfach Glück, dass ich dich, obwohl du ja in England Landesmeister bist, doch noch besiegt habe."

    So dass war der erste Teil, fortsetzung folgt!
    Gruß dunkler Drache!

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Danke für dass Lob KimberlyAD, hier kommt der 2. Teil:
    Niccolo Machiavelli ging gerade am Ground Zero in New York vorbei als sein Handy in der Brusttasche seines Giorgio Armani Hemds vibrierte. Dazu erklangen die ersten Takte von Carl Orffs Oh Fortuna aus der Carmina Burana. Er zog dass superschlanke Nokia heraus und erschrak. Dass Display zeigte eine ellenlange Nummer an, die mit 3141 begann. Er hob ab und meldete sich mit: ,,Ja edler Meister, was gibt es?" Sein Gebieter aus dem älteren Geschlecht sagte mit seiner dunklen Stimme in der Sprache der alten Ägypter: ,,Wo bist du gerade, Niccolo?" Machiavelli antwortete: ,,Ich gehe gerade am Ground Zero vorbei, mein Gebieter." ,,Also bist du in New York... Dass ist gut denn dorthin werde ich mich auch begeben, denn ich habe vor an der DuelMonstersWM teilzunehmen, und zu gewinnen, denn als Preis werden die sieben Kraftkristalle der Archone ausgeschrieben, und die brauchen wir, um den Scivias Draconi zu öffnen. Ich werde mich mit Apophis, der Bastet, der Morrigan, der Echidna und Ophiuchus sofort auf den Weg nach New York machen. Denkst du dass sich eine Gastfamilie mit gewissen magischen Wurzeln finden lässt, die bereit wäre uns aufzunehmen. Du als Kopf des französischen Geheimdienstes müsstest da doch was bewerkstelligen können, oder nicht?" Machiavelli antwortete: ,,Ich denke da ließe sich was machen, aber, verzeiht wenn ich mir die Frage erlaube, edler Gebieter, wer ist bitteschön Apophis?" Machiavellis Gebieter lachte und antwortete: ,,Apophis ist der ehemalige Gebieter von John Dee, mein lieber Niccolo." ,,Was der mächtigste der dunklen Älteren kommt hierher?" entfuhr es machiavelli. Doch da hatte sein Meister schon aufgelegt. Machiavelli ging nun rasch ins magische Registraturamt von New York, dass direkt neben der französischen Botschaft der Stadt lag und fragte dort, nach einer Familie mit magischen Wurzeln, die eventuell Gäste aufnehmen konnte. Der Zentaur hinter dem Tresen suchte kurz in seinem Computer und sagte dann: ,,Da wäre die Familie der Longs.Das ist eine Familie die zwei Drachen beherbergt. Soll ich dort anrufen und fragen ob sie noch Zimmer frei haben?" Machiavelli nickte und der Zentaur sprach kurz mit einer Frau und sagte dann: ,,Es wäre möglich,´aber sie haben nur noch für maximal 8 personen Platz, reicht dass mein Herr?" Machiavelli nickte und bezahlte für 7 Wochen im Voraus. Dann verließ er dass Registraturamt und ging noch in seine private Penthousewohnung, von denen er über die ganze Welt verteilt mehrere Dutzend besaß.

    Der große Jäger saß mit Lao Shi in seiner Penthousewohnung und fragte ihn ,,Was willst du wirklich hier, alter Mann? Ich kann dir dass einfach nicht glauben mit dem Friedensangebot." Lao Shi antwortete: ,,Ich bin wirklich hier um dir ein Friedensangebot zu machen, großer Jäger. Ich will dass der alte Streit zwischen Drachen und den Mitgliedern des Jägerclans endlich begraben wird." Der große Jäger überlegte kurz und sagte dann ,,Spielt einer von euch drachen zufällig Duelmonsters?" als Lao Shi nickte sagte der große Jäger ,,Gut denn ich nehme auch an der Weltmeisterschaft teil und mache euch folgendes Angebot. Wenn euer Duellant mich schlägt, werde ich alle magischen Kreaturen in Frieden lassen und ich und der Rest des Jägerclans werden auf ehrliche Arbeit umsteigen bis in alle Ewigkeit." Lao Shi sagte: ,,OK, ich nehme dass Angebot an." Dann verabschiedete sich Lao Shi vom großen Jäger und flog wieder in seinen laden zurück.

    Als Jake von der Schule zurückkehrte sah er plötzlich, dass Rose vor seiner Wohnung wartete, er lief zu ihr und fragte : ,,Rose, ich dachte du bist in Hongkong, was machst du denn hier?“ Sie sagte: ,,Ich bin extra für die DuelMonstersWM angereist und wollte dich einfach sehen. Störe ich dich gerade?“ ,,Nein, nein, du störst mich ganz und gar nicht. Komm doch rein.“ Sie gingen in sein Zimmer und wollten eigentlich etwas ungestört sein, doch da steckte seine Mutter den Kopf durch die Tür und sagte zu Jake:,, Hallo ihr beiden, ich wollte Jake nur sagen, dass sein Großvater gesagt hat, dass er sofort in den Laden kommen soll, es hat glaube ich irgendwas mit dem großen Jäger zu tun.“ Kaum hatte sie diesen Satz beendet, gingen Jake und Rose schon los und gelangten ein paar Flugminuten später vor Großvaters Laden. Fu Dog öffnete ihnen und erklärte: ,,Lao Shi hat dem großen Jäger ein Friedensangebot gemacht.“
    ,,ER HAT WAS???“ fragten Jake und Rose wie aus einem Mund. Fu führte sie in den hinteren teil des Ladens, wo Lao Shi schon wartete, und setzte sich auf eine Holzkiste. Lao Shi kam auch gleich zur Sache, nachdem er die beiden begrüßt hatte. Er erklärte ihnen was sich heute morgen zugetragen hatte, und bat Jake, dieses Duell zu bestreiten. Jake sagte ohne zu Zögern zu. Da sagte Rose: ,,Ich nehme auch an den Weltmeisterschaften teil, und habe gedacht, vielleicht könnte ich zusammen mit dir, Nigel und Fred Nerk in einem Team spielen.“ Jake erwiderte: ,,Dass muss ich noch mit den beiden abklären, aber ich bin sicher dass geht okay.“ Am gleichen Abend noch rief Jake die beiden an und fragte sie und sie sagten ohne zu Zögern ja.

    Am nächsten Tag sagte Susan Long zu den anderen Familienmitgliedern: ,,Heute kommen die Gäste, die während des Turniers bei uns übernachten werden. Ich hoffe ihr benehmt euch.“ ,,Natürlich!“ schallte es ihr entgegen. Als Jake in der Schule ankam sagte Spud zu ihm: ,,Der olle Rotwoodfuzzi hat alle Schüler zu einem Treffen im Schulhof geladen.“ Als alle Schüler im Schulhof versammelt waren, erhob Rotwood seine sonore Stimme und sagte zu seinen Schülern: ,,Wie ihr alle wisst, finden morgen in New York die DuelMonstersWeltmeisterschaften statt und desdhalb haben wir einige Schüler aus dem Ausland bei uns zu gast, die während des Turniers bei diversen Gastfamilien untergebracht werden. Die genaue Verteilung entnehmt ihr bitte der Liste, die am Schwarzen Brett in der Eingangshalle hängt. Die Austauschschüler werden in etwa einer halben stunde hier sein. Ich hoffe ihr benehmt euch.“ Dann löste er die Versammlung auf. Die Schüler strömten natürlich alle sofort zu der Liste und bald herrschte ein reges Gedränge. Jake konnte sich erst nach 15 Minuten zu der Liste vordrängen. Er sah sofort dass sein Name in der Mitte der Liste stand. Er las die Namen der Gastschüler, die ihm zugeteilt waren: Seto Kaiba, Mokuba Kaiba, Ancalagon Chrowley, Benatroosier Vaalkades, Eleonore Malodora Chidna, Bella Victoria Astet, Marson Jacob Ultor und Tut-Bench-Amun. Diese Namen sagten ihm nichts, mit Ausnahme von Seto und Mokuba Kaiba, die waren ja weltbekannt. Als um 9 Uhr die 7 Busse mit den Duellanten ankamen hatten sich schon alle Schüler der Schule auf Geheiß von Professor Rotwood vor dem Schultor aufgestellt. Sie sagten alle gleichzeitig: ,,Herzlich willkommen auf der Millard Fillmore Middle School!“ Während aus den übrigen Bussen die Duellanten nur so herausquollen, stiegen aus dem 3. Bus nur 8 Personen aus und kamen, nachdem sie sich einpaar mal suchend umgeblickt hatten zielstrebig auf Jake zu. Er erkannte auf den ersten Blick, dass das seine Gäste sein mussten. Einer der jungen trug einen wehenden blauen mantel und hatte braunes, glattes Haar. Er schüttelte Jake die hand und sagte: ,,Du musst jake Long sein, unser Gastgeber. Ich bin Seto Kaiba!“ Dann sah sich Jake die anderen an und er zuckte, als er Bella Victoria Astet sah unwillkürlich zusammen. Da wo ihr Kopf hätte sein sollen war der wunderschöne haselnussbraune Kopf einer Katze, der nahtlos in den Körper überging. Er fragte verblüfft: ,,Ist dass eine Maske, oder ist der Katzenkopf echt?“ Bella antwortete erschrocken: ,,Kannst du etwa meine wahre Gestalt sehen, Jake?“ ,,Was für eine wahre Gestalt? Und was für ein Katzenkopf? Sie hat doch einen ganz normalen Kopf, oder liege ich da falsch, Seto?“ fragte Mokuba verwirrt. Seto antwortete: ,,Ich weiß auch nicht was Jake da für Fantasien zusammenspinnt. Sie hat natürlich keinen Katzenkopf!“. Jake sagte verwirrt: ,,Ich habe es mir wahrscheinlich bloß eingebildet.“ Denn sobald sie bemerkt hatte, dass Jake den Katzenkopf sah, hatte sie einen Verwandlungszauber ausgeführt, der den Katzenkopf zu dem Menschenkopf werden ließ, den die anderen sahen. Er zeigte nun seinen Gästen die Schule und erklärte ihnen alles. Dann als die Schule endete ging er mit seinen Gästen zu sich nach Hause. Marson bot sich an, dass er ihre Koffer ganz alleine zu Jakes haus trug. Jake wunderte sich, als er sah, dass Marson die Koffer so leicht hob, als wären es Wattebäusche, denn er selbst konnte auch wenn er seine ganze Kraft einsetzte, nicht mal den kleinsten von ihnen anheben.
    So dass war der 2. teil. Fortsetzung folgt…
    Gruß dunklerdrache!

  • So hier kommt der 3. Teil:
    Als Jake, Rose und Jakes Gäste in Jakes Wohnung ankamen, wurden sie von Jakes Eltern, Lao Shi und Haley begrüßt. Dann als er ihnen ihre Zimmer gezeigt hatte, bat er sie ihre Koffer auszupacken. Als Marson seine 7 Koffer auf sein Bett stellte, und den ersten aufklappte, sah Jake dass darin 3 verschiedene Duel-Disks lagen, nämlich ein normaler Duel-Disk, ein Chaos-Duel-Disk und ein GX-Duel-Disk und er fragte : ,,Warum brauchst du 3 verschiedene Duel-Disks, wenn ich fragen darf?“ Marson antwortete: ,,Ich habe bei mir zu hause eine Duel-Disk-Sammlung, und dass sind meine drei besten Stücke.“ Im zweiten Koffer war Wäsche zum wechseln. Als Marson die restlichen Koffer aufmachte, war Jake ziemlich überrascht, denn die 5 Koffer waren bis zum Rand gefüllt mit Duel-Monsters-Karten. Bei Bella, Eleonore, Ancalagon, Benatroosier, und Tut-Bench-Amun war es fast dass gleiche, mit dem Unterschied dass sie nur einen Duel-Disk dabeihatten. Nur Seto und Mokuba hatten jeweils ein einziges Deck dabei, und ebenfalls nur einen Duel-Disk. Als sie ausgepackt hatten fragte Jake: ,,Soll ich euch noch ein bisschen New York zeigen?“ ,,Ja gerne, wieso denn nicht?“ Also gingen sie los. Jake zeigte ihnen den Times Square, den Ground Zero, die Börse in der Wall Street und natürlich die Freiheitsstatue. Danach gingen sie noch in eines der vielen Kaufhäuser, um zu shoppen. Jake kaufte sich die neue CD von seinem Lieblings-Sith-Hopper „DJ Darth Kern“ die den Namen ,,Dancing to the Sith-Bass-Beat“ trug. Bella und Marson kauften sich das Lego Star Wars Set, das den Todesstern enthielt, was sie beide mit den Worten ,,Ich bin Star Wars Fan, also wundert euch nicht, wenn ich mitten in einem anderen Thema plötzlich anfange von Star Wars zu reden.“ begründeten, außerdem noch ein Count Dooku Lichtschwert und eine Yoda-Maske. Danach gingen sie wieder zu sich nach Hause.

    Im Jägerclanhauptquartier schrillten alle Alarmglocken auf einmal los, als sie die 7 unbekannten magischen Wesen registrierten, die sich den Ground Zero ansahen. 88 weckte Nr. 89, der inzwischen erwachsen war und nun der neue große Jäger war, gab blitzschnell ein paar Koordinaten in den ,,Hunter-Chase-Seeker" ein und ließ die Kreaturen per Satellit verfolgen. Als er sah, dass sie in das Haus der Longs gingen, gab er per Funk einen Befehl an die kanadische Jägerclaneinheit, und sie umstellten das Haus mit Hubschraubern.
    Jake und seine Gäste saßen gerade beim Abendessen, als sie die Funksprüche hörten. Jake reagierte blitzschnell: ,,Schnell versteckt euch. Es ist der Jägerclan!“ Doch da sagte Marson zu ihm: ,,Denkst du dass wir Angst vor solch einer lausigen Organisation wie dem Jägerclan haben. Mit denen werden wir doch mit links fertig.“ Er ging mit Bella, Ancalagon, Eleonore, Benatroosier und Tut-Bench aus dem Haus. Als Jake zum Fenster stürzte, verschlug es ihm den Atem. Bella hatte auf einmal wieder ihren Katzenkopf, während Marson in einen gräulichen Steinpanzer gehüllt war, aus Benatroosiers Kopf wuchsen geschwungene spiralig aufgewundene Hörner, während seine Haut sich blutrot färbte und machtvolle goldglänzende Runen auf dem muskelbepackten Körper erschienen, Ancalagon verwandelte sich in einen 9köpfigen schwarzen Drachen,der auf jedem ein Milleniumsauge auf der Stirn trug, Eleonore wurde zu einem Wesen, dass 7 goldene Schlangenköpfe und einen zuckenden Rock aus echten lebenden Würgeschlangen hatte und Tut-Bench wurde zu einem ägyptischen Pharao, während sich um ihn ein steinharter Panzer aus scheinbar purem Gold legte. Nun fassten sie sich alle an den Händen bzw. Klauen und sie beschworen einen Wirbelsturm aus grauen, blauen, blutroten, schwarzen und goldenen Windböen herauf, der die Jägerclanhubschrauber wegfegte, aber der sonstigen Umgebung keinerlei Schaden zufügte. Danach ließen sie den Wirbelsturm ins Nichts verschwinden, verwandelten sie sich wieder in die Teenager und kehrten, als wäre nichts gewesen, zum Haus zurück. Jake, Mokuba und Seto stürzten ihnen entgegen und Jake sagte vorwurfsvoll: ,,Hey, könnt ihr mir bitte mal erklären was das gerade war?“ Bella sagte: ,,Ganz einfach Jake, wir sind magiebegabte Wesen.“ Seto sagte entschieden: ,,Es gibt keine Magie. Oder habe ich da Unrecht, Jake?“ Jake antwortete: ,,Ja hast du, Seto. Es gibt magiebegabte Wesen. Ich muss es wissen, denn ich bin selbst eines. Drache erwache!“ sagte Jake und verwandelte sich in seine Drachengestalt. Seto und Mokuba blieb vor Überraschung und Entsetzen der Mund offen stehen. Dann fielen Mokuba und er in Ohnmacht.
    So dass war der 3. Teil, Fortsetzung folgt (wie so oft).
    Gruß dunklerdrache

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!