Was für ein Auto fährst du?

• Quote from "Larvagandor1991"

:grinning_squinting_face: Hehe. Danke. Das kommt davon, wenn man direkt an der Quelle arbeitet. :grinning_squinting_face:

@ZackundCodyFan1991:Wenn du Karosserieteile für dein Auto brauch (Heckspoiler, Front-, Heck-, Seitenschürzen oder andere Motorhauben, dann kannst du mir ne' PN schreiben. :winking_face: )

Wo arbeitest du und als was???

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Also ich arbeite bei Mercedes Benz.

Ein Freund von mir hat nen' "kleinen" Privatverkauf. Er handelt mit Tuningteilen. Wenn man ihn nett fragt, kann er einem sogar eine NOS-Anlage besorgen. :winking_face:

Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

• Chrysler is gut. Hatte mal drei Wochen lang nen' Crossfire. :grinning_squinting_face:
    War gut zu fahren, aber der Sprit wurde mir zu teuer. :smiling_face:

Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

• Oh Gott. Eine fahrende Kettensäge.
    Ist doch hoffentlich nicht deiner. Oder?

• Oje. Wie weit musst du denn fahren?
    Also ich kann solche Roller auf den Tod nicht austehen. Das ist jetzt nichts gegen dich "ZackundCodyFan1991" aber ich verabscheue solche Roller. Die sind irre laut, stinken und kommen kaum vom Fleck.
    Dooferweise wohne ich in einem Ortsteil, wo jeder zweite Jugendliche einen Roller hat. :frowning_face:

• Quote from "Larvagandor1991"

Oje. Wie weit musst du denn fahren?
    Also ich kann solche Roller auf den Tod nicht austehen. Das ist jetzt nichts gegen dich "ZackundCodyFan1991" aber ich verabscheue solche Roller. Die sind irre laut, stinken und kommen kaum vom Fleck.
    Dooferweise wohne ich in einem Ortsteil, wo jeder zweite Jugendliche einen Roller hat. :frowning_face:

Ich muss 5 Km fahren, er stinkt nicht und ist auch nicht laut 4 Takt motor. Ja er hat ein misse beschleunigung, aber läuft 65.

• Puh. Dann bin ich ja froh. 4-Takter sind viel besser als die 2-Takter. :grinning_squinting_face:
    65km/h sind schon recht flott. :winking_face:

• Ich überlege mir ein anders zu kaufen da meins langsam komisch wird (die Automatik macht geräusche) :frowning_face:

Das soll mein neues Auto haben:

-Allrad
    -Automatik
    -Tempomat
    -E-Scheiben, Airbag, Fernbedingung und co versehen sich von selbst :winking_face:

Was ich nicht mehr möchte:

-Die Farbe Silber :frowning_face:

• Unsere anderen Autos:

Vater: VW Tiguan 2.0 TDi (Handschaltung) [Blocked Image: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fb/VW_Tiguan_front_20071228.jpg]

Mutter: Mercedes-Benz SLK 1.8 (Handschaltung) [Blocked Image: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d2/Mercedes_SLK_200_K_front_20091209.jpg]

Nochmal meiner: Subaru Impreza 2.0 (Automatik) [Blocked Image: http://photos02.otomoto.pl/photos/original/C17/85/49/C17854957_1.jpg]

Alles KEINE Orginalbilder, aber Farben und Ausstattung stimmen in etwa. :winking_face:

• Sieht gut aus ausser der Rote Kunststoff, das war ne Sünde von MB! :angry_face:

Danke für denn Anfang :winking_face: :grinning_squinting_face: Ich hab mich in denn Roten Inneraum verliebt :smiling_face: Am Foto wirkt er eher etwas heller, ich habe mein Rot etwas abgedunkelt :winking_face:

Am meisten habe ich mich aber in die Automatik verliebt :liebe: Eine Automatik die so weich Schaltet habe ich einfach noch nie erlebt :smiling_face: Das andere Schöne daran ist der Sport Modus :smiling_face: Dann haut die die Gänge aber richtig rein xD

• Am meisten habe ich mich aber in die Automatik verliebt :liebe: Eine Automatik die so weich Schaltet habe ich einfach noch nie erlebt :smiling_face: Das andere Schöne daran ist der Sport Modus :smiling_face: Dann haut die die Gänge aber richtig rein xD

Jeden das seine, du hast auch Automatik? Da musst du unbedingt mit mir darüder Diskutieren in Automatik oder Handschaltung :grinning_squinting_face: und noch ne frage wo hat der die Handbremse, unterm Lichtschalter und Was für ein Autoradio(s) habt ihr?

• Jeden das seine, du hast auch Automatik? Da musst du unbedingt mit mir darüder Diskutieren in Automatik oder Handschaltung :grinning_squinting_face: und noch ne frage wo hat der die Handbremse, unterm Lichtschalter?

Jep, mein Benz hat auch eine Automatik :winking_face:

Zur Handbremse : Die Handbremse ist ein kleines Pedal, ganz links im Fahrer Fußraum :winking_face: Das was du unter dem Lichtschalter gesehen hast, ist dazu da die Handbremse wieder zu lösen, ziehst du also an dem Ding dann springt das Pedal wieder zurück :winking_face:

• Bremse : Die Handbremse ist ein kleines Pedal, ganz links im Fahrer Fußraum :winking_face: Das was du unter dem Lichtschalter gesehen hast, ist dazu da die Handbremse wieder zu lösen, ziehst du also an dem Ding dann springt das Pedal wieder zurück :winking_face:

Sowas ändliches habe die Amis machmal auch, aber die lösen sich selber, poste bitte noch was in den anderen Thread wenn du lust hast. :winking_face:

• Sowas ändliches habe die Amis machmal auch, aber die lösen sich selber, poste bitte noch was in den anderen Thread wenn du lust hast. :winking_face:

Mein Benz ist ja Bj.94 :winking_face: Da gab es die elektronische Feststellbremse noch nicht ganz. Mercedes hat sowieso viel Ami Technik verbaut :winking_face:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!