• Zitat von "Zitat von der Rückseite des Buches"

    Eas fiel Regen in jener Nacht, ein feiner, wispernder Regen. Noch viele Jahre später musste Meggie bloß die Augen schließen und schon hörte sie ihn, wie winzige Finger, die gegen die scheibe klopften.

    So begint der Roman "Tintenherz" - und längst lieben Leser in der Ganzen Welt die Geschichte von Meggie, Mo, Staubfinger, Elinor, Capricorn und all den anderen Figuren aus dieser fantastischen Welt. Der erste Band der Tintenwelt-Triologie wurde mit Starbesetzung in Hollywood verfilmt und ist da mit auch als Leinwandabenteuer zu genießen!

    Kennt ihr den Roman?
    Wie viele Punkte würdet ihr geben?


    Ich hab eine Sonderausgabe mit Filmbildern. Der Roman liest sich ganz gut und ist auf jenden fall auch gut geschrieben, von Cornelia Funke.

    Ich gebe 10/10 Punkten

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!