Lebewohl AD Forum; Willkommen SDS Forum

  • Es wird wohl Zeit sich vom AD Forum zu verabschieden und das SDS Forum willkommen zu heissen. (hier könnt ihr euch vom alten Forum verabschieden und das neue willkommen heissen)

    Abschied AD Forum:

    Vielen Dank für alles was mal war,
    falls du es vergessen hast,
    das ist nicht schlimm Ich erinner mich für Dich,
    an alles was mal war.

    Am meisten liegen mir die Dinge,
    die Wir nicht haben könn,
    Wir sollten lernen zu verzichten,
    doch Wir kriegen es nicht hin.

    Wir rufen lebewohl,
    winken uns noch einmal zu,
    dann drehen Wir uns um,
    und laufen dabei los.


    Willkommen SDS Forum:

    Hallo und herzlich Willkomen SDS Forum.Ich hoffe Du wirst genau so Erfolgreich wie das AD Forum.Auch wenn Ich zu Dir noch kein Vertrauen habe, werde Ich genau so aktiv sein wie einst im AD Forum. Aber nur wegen Dir werde ich meinen Style nicht ändern. Ich bin und werde immer American Dragon Fan sein.
    Viel Glück SDS Forum.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!