Problem mit Adobe Reader und Drucker

  • wenn ich versuche aus adobe reader ein .pdf zu drucken kommt nur unsinn dabei raus, bilder und grafiken gehen aber der text wird nur als punkte und striche gedruckt. kann mir jemand helfen?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hat du es mal mit einer Neuinstallation bzw. einem Update vom Adobe Reader oder der Druckertreiber versucht?

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • An sich würde ich einfach den Druckertreiber deinstallieren oder wieder neu draufinstallieren. Aber ich kann deinem Beitrag entnehmen, dass du wahrscheinlich nicht mehr die Treiber-CD hast.

    Dann lad' dir einfach hier die neuen Treiber runter:

    HP PSC 1100

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • die cd hab ich noch doch leider funktioniert sie nicht bei vista
    vielen dank für den link doch leider konnte der mir auch nicht weiter helfen es steht nur das es keine erweiteten treiber für vista gibt und der grund treiber reichen müsste - was er bei mir anscheinend nicht tut

  • Dann würde ich dir empfehlen diesen zu deinstallieren und dann wieder nach dieser Anleitung zu installieren.

    Bei XP wäre es mit rechte Maustaste "Arbeitsplatz/Verwalten" und dann Gerätemanager. Dort kann man installierte Geräte auch deinstallieren - zumindest bei XP.

    Keine Ahnung ob das bei Vista genauso ist.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • ich hab denn drucker neu intsalliert doch das problem besteht weiterhin, ich habe aber heraus gefunden das einige .pdf dateien gehen, z.b. das Ad-magazin kann ich problem los drucken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!