Secret Invasion

  • Verfolgt jemand gerade "Secret Invasion" auf Disney+?

    Ich hatte mich tatsächlich über Jahre hinweg echt auf diese Serie gefreut, u.a. wegen dem ernsten Thema, Sam Jackson als Nick Fury und der Chance, dass Chloe Bennett als Daisy Johnson wieder auftreten könnte. Aber... irgendwie ist es bisher einfach sehr enttäuschend. Viel Spaß macht das Ansehen nicht. Und Woche für Woche habe ich nun einfach ein Gefühl, das mir sagt "kommt schon, jetzt bringt doch einfach den Rest raus und gut ist...". Aber nicht aus Spannungsgründen, sondern eher weil ich gelangweilt bin und es sich aber trotzdem irgendwie wie "Pflichtprogramm" anfühlt.

    Bin mal gespannt, ob es euch ähnlich geht?

    Und, falls es jemanden interessiert, vor der Premiere der Serie habe ich ein Interview mit Kingsley Ben-Adir geführt, der den Bösewicht der Serie Gravik spielt. Hier das ganze Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Like, Abo und Teilen sind immer gern gesehen und mehr als erwünscht :D

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Jäger-Rose 12. Juli 2023 um 17:03

    Hat das Label Marvel hinzugefügt.
  • Gestern is das Staffelfinale erschienen und...

    Spoiler anzeigen

    Huiiiiiii - war das LEIDER eine richtig langweilige Show!

    Ich hatte mich vorher wirklich richtig auf die Serie gefreut und hatte auch nach den ersten zwei Folgen Hoffnung, aber die Story wurde so unspektakulär umgesetzt, es ist unfassbar. Dazu die unnötigen Tode mehrerer Charaktere. Nope, die Serie war gar nicht mein Fall. Schon seit Woche 3, spätestens 4, hatte ich die Einstellung "okay, nun gebt mir einfach die restlichen Folgen. Die Warterei ist nur noch nervig. Tja, dann hätte es wenigstens ein schnelles Ende genommen...

    Erzählt doch mal, wie ihr die Serie fandet. Ich bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!