Strange World (Walt Disney Animation Studios)

  • Vor wenigen Tagen ist Strange World in die Kinos gekommen - der neue Animationsfilm von Disney. Es geht um die gesamte Familie Clade, die eine unbekannte Welt entdeckt.

    Durch die ganzen Trailer und Poster hatte ich absolut keine Lust auf den Film, wenn ich ganz ehrlich bin. Es wirkte irgendwie wie ein sehr herzloses, langweiliges Projekt, das man schon mal gesehen hat. Aber: Das Gegenteil ist der Fall. Zum Glück hatte ich die Chance, den Film schon vorher in den Walt Disney Studios in Burbank, Kalifornien zu sehen (und nochmal auf der Weltpremiere in Hollywood) und habe mich dabei absolut in den Film verliebt. Schade, dass das Marketing so gar nicht fruchtet, die bisherigen Zahlen in den Kinos sehen recht traurig aus.

    Ich hab aber mal ein "kleines" Video-Special zum Film vom roten Teppich der Weltpremiere zusammengestellt, wo ihr ein paar Eindrücke von der Premiere bekommt, ich erzähle etwas mehr, worum es in dem Film geht (natürlich keine Spoiler ;)) und ich verrate etwas genauer, was mir konkret am Film gefallen hat. Und außerdem: Ich hab mit dem Regisseur Don Hall und Drehbuchautor und Co-Regisseur Qui Nguyen exklusiv gesprochen und wir sprechen über die Charaktereigenschaften vom Protagonisten Ethan, Kingdom Hearts und kreative Einflüsse. Und dann hat sich Steffen noch mit der Synchronschauspielerin Dennenesch Zoudé zum Interview getroffen und spricht mit ihr über ihre Rolle Meridian Clade und ihre Arbeit im Synchronstudio.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schaut auf jeden Fall mal rein - und gebt mir auch bitte Feedback zum Video. Was ihr gut fandet, was ich verbessern kann, was gefehlt hat. Ich möchte solche Specials gerne öfter machen und dafür ist euer Feedback natürlich super wichtig! Dankeee! :*

    Habt ihr den Film schon gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn? Wenn nicht, was hält euch davon ab? Lasst uns über den Film sprechen! :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Strange World ist ab dem 23. Dezember auf Disney+ zu streamen (ohne Zusatzgebühren, sprich für alle Abonnenten). :)

    Ich hoffe, dass ein paar von euch, die ihm nicht im Kino gesehen haben, zumindest dort mal reinschauen. Ich bin immer noch am Schwärmen. Inzwischen hab ich ihn 3x im Kino gesehen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!