Ray & Clovis

  • Ich arbeite mittlerweile als offizieller Sprecher an eine online Serie, die sich Ray&Clovis nennt. Fertig synchronisiert sind bereits 2 Folgen und online ist eine Folge auf der deutschen Sprache.
    Ich spreche den grünen Iguana Ray.

    Ray&Clovis: Filmeabend :

    [media]https://www.youtube.com/watch?v=zdW-vyy8oW4[/media]


    Ray&Clovis: Klopf Klopf:

    Erscheint am 3.Sepember

    Viel Spaß wünsche ich euch.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Oh mein Gott, wie cool!! :) :D
    Die Stimmen und Animation sind sehr gut^^
    Und ich fand diese Episode sehr amüsant, vor allem am Ende
    "Oder wir können auch einen Anime gucken?" *screaming* x''D HAHAHAA..
    Ich freue mich schon Weiteres zu sehen :D

  • Uii, ne online Serie. :D Ich finde es ebenfalls ganz witzig anzusehen und warte auch freudig auf Weiteres.^^
    Die deutsche Synchronisation, vor allem dein Beitrag dazu, finde ich auch wirklich hervorragend!
    Es freut mich, dass es für dich im Thema "synchronisieren" immer weiter bergauf geht. :)

  • Uii, ne online Serie. :D Ich finde es ebenfalls ganz witzig anzusehen und warte auch freudig auf Weiteres.^^
    Die deutsche Synchronisation, vor allem dein Beitrag dazu, finde ich auch wirklich hervorragend!
    Es freut mich, dass es für dich im Thema "synchronisieren" immer weiter bergauf geht. :)

    Ich bedanke mich aüßerst gerne für deinen Lob, was meine Sprecherkarriere angeht. Ich denke mal, daß du sehr lange dabei warst und auch mitansehen konntest, wie ich mich bei der Sache entwickle. Begonnen habe ich immerhin mit Fandubs hehe.

    ______


    Folge 2: Klopf Klopf
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=Vo1sl-Kimg4&list=LLiKZtF9wO6grsZLE-pUdeBQ[/media]

  • Ich finde Folge 2 richtig gut!! :)
    Die Synchronisation gefällt mir sehr! Mach(t) weiter so!!! :D
    Ich liebe diese Serie allgemein!!^^ Sehr witzig :D
    Bin schon gespannt auf die nächste Folge!! :)
    Gucke mir's gerade auch auf Englisch an^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!