Feedback Thread - Halloween

  • Liebe User,
    ich saß einige Zeit lang an der Planung der Halloweenereignisse, unteranderem auch am Design und möchte nun, nachdem die Festtage allmählich vorbeigehen, nach eurem Feedback fragen.
    Was hat euch gefallen und was hat euch nicht gefallen? Zu letzterem: Wie hätte man es besser machen können?
    Konstruktive Kritik wäre mir da tatsächlich lieber als Lob, damit ich für nächstes Jahr dementsprechend planen kann und die Verbesserung (falls möglich) umsetzen kann! :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • ich fand die Idee sehr schön, auch wenn die Sache mit Meso nicht so meins war. Aber ich denke für viele User war das spaßig.

    Beim nächsten Mal sollte vielleicht noch an der Einführung des Events etwas gearbeitet werden, bzw. etwas im Voraus informiert werden, damit es nicht so aus dem Ruder läuft wie hier am Anfang (will jetzt hier keine Schuldzuweisungen machen), Einfach um die Probleme, die sich hier gezeigt haben, schon im Voraus zu klären :)

    Was mir noch aufgefallen ist: Die Radiosendung sollte vielleicht früher beginnen, so gegen 21 Uhr und dann bis 22 Uhr gehen, falls das in den persönlichen Zeitplan der Moderatoren der Sendung passt. Es war ja gestern recht leer, was vielleicht auch daran lag, dass viele jüngere User schon ins Bett mussten.
    Sicherlich hat es etwas, dass um die "Geisterstunde" herum zu machen, aber das Durchschnittsalter sollte vielleicht noch berücksichtigt werden. So könnten mehr User am Quiz teilnehmen, was vielleicht etwas lustiger wäre :)

    Ansonsten aber ein nette Sache, die ich so bisher noch nicht gesehen habe in einem Forum :)

    Das Design ist auch gut gelungen, auch wenn die Farben vielleicht etwas anstrengen :D Aber man konnte es ja abstellen, wenn man wollte :)

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Es fing so spät an einfach weil:
    - Ich auf einer Kostümfeier war und ich auch etwas davon haben möchte. ;) (Wird auch wohl jedes Jahr so sein)
    - 80% aller Schüler diese Woche noch in den Ferien stecken, daher ließe sich die Mitternachtsshow besser realisieren.
    - Die Technik war nicht einstudiert und mir fehlte die Zeit um sie vorher zu lernen. JR hat eine dreiviertel Stunde lang gelauscht wie mein Kollege und ich on Air und Mist gequatscht haben und alles eingestellt haben.

    Ich werde aber mal schauen was sich uhrzeittechnisch machen lässt. Vielleicht lässt sich ja eine Stunde vordrehen und für die, die nicht zuhören konnten gibt es ja die Aufzeichnung der Radiosendung. :)

    Zu den Anfängen haben wir dazu gelernt und werde auch entsprechende Regelungen für zukünftige Events entwickeln. Man muss Fehler machen, um zu lernen. ;)
    Vielen Dank für euer Feedback! :)

  • Ja, mit der Zeit hatte ich mir sowas gedacht, das RL geht natürlich vor, mir ist eben einfach aufgefallen, dass wir beim Quiz nur so 3-4 Teilnehmer waren :D Das geht mehr. Hmm, vielleicht sollten wir einfach nachfragen, warum die User nicht da waren? Eine Umfrage, um herauszufinden ob es an der Uhrzeit, mangelndem Interesse, Terminen oder sonstwas lag?

    Und klar, beim nächsten Mal wird das noch besser vonstatten gehen, immerhin ist ja ein Punkt, der vielleicht den ein oder anderen stört ans Licht gekommen :)

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!