Die Fandub Gallerie von Kopa(Alle Filme)

  • Hihi danke sehr Wolfsheld,dahinter steckt auch echt viel arbeit.Um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung was der orginale Shen da wirklich gesagt hat.Ich habe einpaar sätze nicht verstanden und einfach so gut wie es möglich ist nachgesprochen,dabei habe ich versucht meinen AKzent zu beseitigen. :D

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • So ich hatte ausnahmsweise mal wieder Zeit,deswegen hatte ich mich an eınem Ice age 3 Fandub projekt gemacht.
    Diesmal ist eın Akzent zu hören und das ist gewolt.

    Das Video:
    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=zdrrUvMgvfQ[/media][/video]

    Ich freue mich,wenn ich endlichwieder mehr Zeıt habe.

  • Ich habe zwar einen Akzent,doch ein Akzent allein macht einen Charakter nicht wirklich aus.Meine Stimme ist vıel zu tief für Doofenschmirtz.Er hat eine höhere Stimme als ich(oder tiefere.Ich kenne mich mit Stimmkunde leider nicht so gut aus.)

    Edit:

    Ein Reupload von meinem letzten Fandub,ich habe da einiges verbessert.:D

    [video][media]http://youtube.com/watch?v=ES85Wj0EDmo&feature=g-all-lik[/media][/video]


    Ein Feedback würde mich freuen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kopa (22. Juli 2012 um 20:57)

  • so hier ist meine lange positive bewertung :D
    Ich finde du machst das ziemlich klasse sowie deutsch als auch english.mich hat erst beeindruckt wie du erst deinen akzent beherrscht hast,der war wie weg geblasen^^
    am meisten hat mir das dub von shen gefallen weil deine stimme richtig gut zu ihm passte und das es richtig finster geklungen hat :)aber was ich meine das du dich richtig in die situation reingesteigert(oder wie mans nennt) hast als wärst du dort gewesen^^und bei buck war es ziemlich witzig obwohl ich die englische version noch nicht gehört hab.du hast das zeug zum synchronsprecher^^mach weiter so :D

  • So danke für deine objektive Meinung zu meinen Fandubs.Mein Channel wurde wegen content von Fox(das betrifft nur das Ice Age 3 Fandub) gesperrt.Ich eröffne einen neuen Channel indem ich meine alten Fandubs(nur die Guten) hochladen werde und auch noch neue.

    Edit: Lord Shen vs Master Rhino wurde von mir wieder hochgeladen.
    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=vWVTpWEC2BE[/media][/video]

  • Ein neues Fandub von mir undzwar handelt es jetzt um den Wiesel von Ice Age 3. Ich habe effekte eingefügt damit ich das Video in Youtube hochladen konnte.Normalerweise wäre es eigentlich gesperrt.

    Das Video:

    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=CSxV1dzSNlA[/media][/video]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Nicht schlecht, aber deine Schreie sind übelst übersteuert. :O
    Wenn du laut schreist, dann nimm Distanz zum Mikro ein oder stell es leiser ein.

  • Oh stimmt,ich werde es bei der englischen version verbessern.

    So hier die englische Version von meinem Buck Fandub und diesmal sind die Schreie nicht übersteuert.Ich habe mich für die englische Version mehr angestrengt. :D
    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=C-KvUP91C9A[/media][/video]

    Edit:
    So jetzt kommt seit langem endlich wieder ein deutsches Fandub von mir.Diesmal spreche ich gleich drei Charaktere mit verschiedenen Stimmen.

    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=pKlZVvAnZwg[/media][/video]

    Leider musste ich effekte im Video einfügen um es in youtube hochladen zu können.Ich hoffe,dass es euch gefallen hat. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Kopa (13. August 2012 um 20:58)

  • So nun mal wieder meine Kritik(oder wie mans nennt^^)
    Bucks Fandub english:Also man hat deutlich gemerkt dass du dich für die englische Version viel mehr angestrengt hast.Auch die zwischen laute hast du gemacht aber jetzt mal zu bewertung:
    Ich finde dir ist das Dub ziemlich gut gelungen.Wie WH schon gesagt hast merkt man das du nicht grad viel englisch sprichst.Aber du besserst dich.Manchmal gibt es noch so Stellen die man noch verbessern könnte aber für sonst hab ich nichts dran auszusetzten.Die Betohnung hat mir gut gefallen.Am meisten bevor die Rückblende gekommen ist ungefähr bei 0:08.Richtig gut gemacht :D also für den Anfang würde ich dir eine 2+ geben.Es gibt noch so manche Stellen wo du dich verbessern könntest aber das schaffst du garantiert. :)

    Jetzt zu dem Deutschen Buck,Crash und Eddie Dub:Was mir als erstes aufgefallen ist das dein Akzent wieder zum vorschein gekommen ist und es war schon ungewöhnlich so zimperliche oder wie man solche Charakter nennt zu sprechen.Weil du sonst nur ernste Figuren gesprochen hast.Aber ungewöhnlich nicht im schlechten Sinne.Ich finde es schon ganz gut.3 Charaktere aufeinmal zu sprechen ist nicht leicht und für den Anfang sag ich es ist sehr gut :hoch: Ich hab auch das Gefühl das dir englisch viel mehr Spaß macht kann das sein? :D also ich finde die Dubs gut und ich hoffe das sind nicht die letzten.^^ für dieses Dub würde ich dir eine 2 geben.
    ich hoffe das ich gut kritisiert habe :)

  • Da hast du recht und zwar faellt es mir leichter einen englischen Fandub zu machen als einen deutschen.
    Ich werde mit der Zeit nochmal die englische Version von meinem letzten Fandub machen.
    Und danke für das gute Feedback. Genau solches Feedback hab ich immer gewollt. :D

  • So die englische version von meinem letzten Fandub ist draußen. Die englische war schwieriger zu produzieren und es hat mir auch mehr herausforderungen gestellt.
    Um ehrlich zu sein hab ich insgesamt 4 Stunden gebraucht um das Video fertig zu machen.
    Es gab verschiedene Gründe:

    *Ich musste die betonung der drei Charakteren gut treffen.
    *Das Video musste Synchron werden deswegen hat es auch länger gedauert.
    *Bei einen der Charakteren musste ich den akzent nachmachen(Buck) das hat mich besonders herausgefordert.
    *Die Schreie waren verschieden und mussten auch neu aufgenommen werden.

    Ich freue mich auf erneute konstruktive sowie inhaltvolle kritik. :D

    Das Video:

    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=y7d9cevFC7U[/media][/video]

    Einmal editiert, zuletzt von Kopa (14. August 2012 um 15:21)

  • So ich bins mal wieder :D
    Hier meine Kritik:
    Also für mich haben sich die 4 Stunden gelohnt.Zunächst mal weil du dir große Mühe mit dem Synchronisieren machst und das du die 3 einfach richtig gut gesprochen hast.^^
    Aber am meisten beeindruckt wahr ich von Buck.Hier mal meine Stichpunkte:

    -den Akzent hast du wirklich gut getroffen
    -die Tonhöhe passt richtig zu Buck
    -die Redensart von Buck ebenfalls gut gelungen
    -Die Schreie richtig motiviert nachgeahmt :D

    Das waren die Punkte die mir sofort positiv aufgefallen sind,
    Die Stimme hast du diesesmal einfach perfekt nachgesprochen.Das meine ich ernst ;)
    das wahr meine Bewertung zu Buck nun mal zu Crash und Eddie:
    Also ich finde sie sind sehr gemischte Charakter.Einmal mutig,ängstlich und richtig crazy wie ich es sage
    es ist also garnicht so einfach weil sie dazu noch eine hohe Stimme sowohl auch eine andere Redensart im gegensatz zu Buck haben.Aber auch das finde ich hast du gut gemacht.
    Wie schon gesagt du hast die Stimmen richtig gut für die beiden hinbekommen obwohl sie sehr viele Unterschiede gegenüber Buck haben.
    Die Stimme hast du von der Tonhöhe getroffen aber auch die Charaktermischung ist dir sehr gut gelungen.Und das richtig gut gemacht für 3 Personen die man nachsprechen muss.
    Also nochmal allgemein gab es noch ein paar kleine Schwachstellen die aber nicht wirklich schlimm sind.Aber im englisch machst du sehr gute Vorschritte.Und dieses Video
    hat mich sehr beeindruckt :hoch: Wenn das so gut weiter geht steht dir als Synchronsprecher nichts im Weg.:D
    Das war mal meine lange Kritik :)

  • Wow danke funnyLion du weisst wie man mit Kritik umgeht.
    Für mich ist es leider noch ein Traum eın Synchronsprecher zu werden,aber ich werde versuchen ein guter Fandubber zu sein.

  • So endlich habe ich mal einen neuen Fandub von einem anderen Film gemacht,den ihr vielleicht kennen könntet.
    Der Film heißt Dragonball z Movie 13 Wrath of the Dragon.Ich habe den Charakter Tapion synchronisiert nur leider ist mir das einfügen meiner Stimme nicht perfekt synchron,aber ich finde es ist immernoch ganz gut geworden.

    Das Fandub:
    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=3CeVtU9e34I[/media][/video]

    Würde mich auf eure Kriterien freuen. :D

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!