Der König der Löwen Fandub - Nummer 1 - (The Lion King)

  • Leider noch nicht es fehlt immernoch eine sprecherin für Nala.
    Es wäre schön wenn wir endlich eine Sprecherin für Nala gefunden hätten. :/

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Sorry, das es hier solange nicht weiterging. Wir werden das jetzt nachholen. Die fehlenden Texte könnt ihr ab Übermorgen hier finden, wenn ihr nicht schon eure Aufnahmen gemacht habt. Damit jetzt klar ist ob alle noch nach der langen Pause Lust haben ihre Rollen zu sprechen bitte ich hier mal etwas zu posten.

    Die Instrumental-Version sind jetzt alle fertig, heißt also dass ihr mir die Aufnahmen schicken könnt. Entweder ladet ihr sie auf YouTube (Nicht gelistet) hoch, schickt sie mir auf Skype: draqon.kf (passt auf dass das nachdem a ein Q ist!) oder per Mail: kflfj-blog@web.de

    Zu den Sprechern: Wenn jemand noch Sarabi oder Pumbaa sprechen möchte sollte sich ebenfalls bei mir melden. ;) Shenzi, Bandai und Ed bleiben erhalten, dass heißt also wir brauchen für die keine Sprecher!

    -> Da die Szenen im ersten Therad ja nicht sooo toll sind, dürfte sich bei mir auf Skype melden. Da könnte ich euch den Film bzw. die Ausschnitte für das synchronisieren schicken.

    Noch eine Kleinigkeit: Kopa wird ab dem zweiten Fandub leider nicht mehr mitarbeiten da er keine Zeit mehr hat. Wenn ihr fragen deswegen habt schickt ihm bitte eine E-Mail, danke.

    Ich hoffe, dass ich jetzt alles notwendige gesagt hab. Wenn noch Fragen offen stehen sollten könnt ihr mir die gerne stellen.

    Liebe Grüße.

    So, la da di da di... [...] Dancing with Miley.. Doing whatever we want

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Falls ihr die Instrumental Versionen braucht, kann ich sie euch gerne per Skype zu verfügung stellen.

    Instrumental Version von Final Battle (Betrifft PrinzKopa: , @Wolfsheld: und @Scar: ): [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] Sorry das die Szene mit Scar & Sarabi so abgehakt klingt.. Ich hab das nicht besser hinbekommen :(

    So, la da di da di... [...] Dancing with Miley.. Doing whatever we want

  • So, hier ist die Szene vom "Der ewige Kreis"

    Fragt mich nicht wieso die Quali so komisch ist =/ (Betrifft: @Kopa: & DragonFire: )
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    So, la da di da di... [...] Dancing with Miley.. Doing whatever we want

    Einmal editiert, zuletzt von Stitch (16. Oktober 2012 um 20:38)

  • Soweit ich weiß spricht Wolfsheld den erwachsenen Simba und ich Mufasa.
    Also betrifft es mich und nicht Wolfsheld.^^ Ich mache mich jetzt mal an die Arbeit. :D

  • Ich habe die Ewige Kreis Szene mit Df fertig bearbeitet und geschnitten.
    Sie ist fertig und kann runtergeladen werden,komm in Skype on und ich schicke dir die Szene.^^

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!