& [Auftritte] Max Goldt

  • Wer von euch kennt Max Goldt?
    Er schreibt satirische Texte, Comics und Lieder. Sein Humor ist wirklich super, ihr solltet euch mal eines seiner Bücher, oder aber eine seiner CDs mit seinen Lesungen kaufen. Allein schon die Überschriften sind genial, z. B. "Quitten für die Menschen zwischen Emden und Zittau", "Diskretionteufelchen und Motivationsfisch" oder "Dank Bügelhilfe fühlt man sich wie ein geisteskranker König". Sein Humor ist schon recht eigen und hat auch Niveau.

    Ich kann euch den Mann nur empfehlen, er bespricht in seinen Texten sowohl altägliche Probleme, wie das Abzählen von Hustentropfen, aber regt auch manch interessanten Gedankengang an, z. B. warum wir uns häufig am Telefon mit dem Nachnamen melden. Auch wenn er es meist sehr humorvoll rüberbringt, musste ich danach doch mal nachdenken, denn teilweise kann man sich dem wahren Kern der Geschichten nicht entziehen.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!