Zeichnen eines TLK-Löwen: Dürfen die Schnurrbarthaare fehlen ? *g*

  • Zeichnen eines TLK-Löwen: Dürfen die Schnurrbarthaare fehlen ? *g* 3

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (2) 67%
    3. Ich bin mir unsicher. (1) 33%

    Was ist eure Meinung? Dürfen beim zeichnen eines TLK-Löwen (manchmal) die Schnurrbarthaare fehlen? :D

    Ich bin mir da nicht so sicher. Ich tendiere dazu, dass sie nicht fehlen sollten, weil das irgendwie etwas unschön aussieht. Das ist doch ein typisches Merkmal einer (Groß)katze.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hmm also wenn es männliche Löwen sind sollten sie eigentlich nicht fehlen(ist in KDL 1 so),ich bin mir da noch nicht so sicher xD

  • Es ist ein typisches Merkmal, ja das stimmt. Da die Frage das Wort "Dürfen" enthält sage ich "ja", weil es meiner Meinung nach nicht gleich das Bild verunstaltet, zumal es auch schwierig ist die Schnurrbarthaare zu zeichnen, auch wenn es bloß simple Striche sind. ;)
    Wenn das Bild dann auch noch klein ist und die Schnurrbarthaare einfach aufgrund ihrer Dünne nicht gezeichnet werden können, dann habe ich auch kein Problem. (Proportionen müssen eingehalten werden, gilt leider auch für die Haare und Schnurrbarthaare)

    Natürlich sehe ich es auch gerne wenn die Schnurrbarthaare vorhanden sind, aber ich mache kein Drama daraus, falls sie mal fehlen sollten. Man soll sich immerhin auf die Großkatze konzentrieren und nicht auf die Schnurrbarthaare. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!