DER NUSSKNACKER UND DIE VIER REICHE - Review zum neuen Weihnachtsfilm

  • Es ist so weit!
    Mit Halloween ist auch der Oktober vorbei und wir kommen wieder langsam aber sicher in die Zeit des Jahres, in der es dunkel und kalt - dafür aber auch gemütlich, schön und vor allem weihnachtlich wird. Passend dazu läuft dieses Wochenende der neue Disney-Film DER NUSSKNACKER UND DIE VIER REICHE im Kino an.

    Mit vielversprechenden Erwartungen ging ich also ins Kino, um diesen Film zu sehen und für euch zu bewerten. Im folgenden Video erzähle ich euch nun, ob ihr einen neuen Weihnachts-Klassiker zu sehen bekommt oder nicht. Viel Spaß beim Ansehen ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DER NUSSKNACKER UND DIE VIER REICHE läuft seit dem 1. November 2018 in den deutschen Kinos.


    UPDATE:
    Für alle, die lieber lesen als ein Video zu sehen, haben wir nun die Bewertung des Films von Jorge für euch eingestellt. Klickt dazu einfach auf "Weiterlesen". Praktischer Nebeneffekt: So habt ihr auch gleich eine zweite Meinung und müsst euch nicht komplett auf mein Wort verlassen ;)

    [news=607,meta][/news]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!