Beiträge von Highwindine

    Aloha ♥
    Wir, Mizu und Temi, sind Zwillinge und spielen Kingdom Hearts schon, seit das Spiel rauskam ♥ Die Petition haben wir natürlich selbst unterschrieben, haben ebenfalls 'nen komischen "like" bei Facebook unter unserem Fakeaccount gemacht und außerdem viele unserer Freunde, Bekannten und Familie gefragt, ob sie auch unterschreiben würden ♥ Abgsehen davon haben wir die Petition auf unseren Homepages verlinkt, wovon die eine immerhin 7o Besucher am Tag hat (auf der anderen haben wir keinen Counter xD) ♥ Eigentlich hatten wir selbst mal 'ne Petition deswegen gemacht, hatten/haben aber keine Ahnung von php und haben deswegen auf 'ner komischen Seite eine erstellt, die allerdings nur über 25o Stimmen bekommen hat~

    Kingdom Hearts hat unsere Kindheit geprägt, da wir es schon mit 8 Jahren gespielt haben und es ist der ausschlaggebene Grund, warum wir im Moment eine Ausbildung zur Comic-Animateurin machen ♥ Kingdom Hearts ist wahrscheinlich auch mit ein Grund, warum wir überhaupt an der Kunstschule angenommen wurden, da wir schon früh angefangen haben, Bilder von Kingdom Hearts zu malen und wegen eben diesen dort eine Ausbildung machen können ♥ Im Moment haben wir die erste Woche auch richtig Animation als Unterrichtsfach und das erste, was uns eingefallen ist, testweise zu animieren, war Riku, der sein langes, prachtvolles Haar im Wind wehen lässt ♥ Abgsehen davon wird unser Abschluss Comic auch mehr oder weniger von Kingdom Hearts handeln, vielleicht auch der Abschluss-Film ♥
    KH I+II haben wir insgesamt bestimmt schon 2o Mal durchgespielt, beide Teile auf Normal+Profi zu 1oo% fertig und im Moment spielen wir es auch schonwieder ♥ Wir benennen selbst unsere Pokémon nach Kingdom Hearts Charakteren, wie zB. das Nagelotz, das Vexen heisst!~ Oder das Shiny Rutena, was wir Riku genannt haben...

    Alles in einem ist Kingdom Hearts einfach unser liebstes Lieblingsspiel und das wird es wohl immer bleiben ♥

    Hier noch ein paar Bilder, die wir so fabriziert haben: