Beiträge von DayDreamer33

    Das freut mich, dass Gravity Falls endlich auch in Deutschland zu sehen ist!
    Hab mir vor längerer Zeit schon ein paar Folgen auf Englisch angesehen. Tolle Serie! Ist süß gemacht :D

    Wow, mir ist das mit dem Flüstern am Ende noch nie aufgefallen :D Interessant, was man hier alles herausbekommt.

    Kann mich auch noch erinnern als ich damals auf dem Nokia Snake gezoggt hab. Mit schwarz/weiss Bildschirm versteht sich. :D

    Stimmt! Ich hab immer viel zu viel Zeit mit Snake zocken verbracht :D Ich glaube wer heut zu Tage mit einem Handy mit schwarz-weiß Bildschirm ankommt wird immer etwas schräg angeguckt. Schon verrückt.

    Uh, das erste Handy.
    Mein erstes Handy war auch eins zum Aufklappen, ein schwarzes von Nokia.
    Das waren noch Zeiten. Fande die Kamera und die Spiele darauf (ja, damals war ich noch jünger) total faszinierend :D
    Heute ist das ja alles schon selbstverständlich geworden.