Beiträge von JakeRoseLove

    Hallo, SDS!

    Wie habt ihr die Disneyserie American Dragon gefunden?
    Bei mir was ganz normal. :D Ich hab im Fernsehprogramm rumgeblättert und dann hab ich's mir mal angeguckt.

    Gruß,
    Life

    Mein Name sollte es eigentlich schon verraten. Es ist natürlich meine Lieblingsserie! Ich finde es aber schade, dass es nur so wenige Folgen gibt. Hoffe nur, dass "American Dragon" nach Kim P. auch wieder irgendwann im Fernsehen läuft.

    Da schauen ich und meine Freunde auch gleich mal nach, ob wir auch solche Standardantworten bekommen, obwohl die von oben eher nicht zu meinen Fragen passen würde. Mir ist schon klar, dass man durch eine solche Antwort nicht unbedingt gleich vor Freunde wie ein Flummi im Zimmer herumspringen muss, aber es ist immerhin besser als gar keine Antwort. D.h. sie löschen zumindest nicht gleich alle Mail von Fans ohne sie zu lesen.

    Ich schaue eigentlich fast alle Filme erst auf Deutsch und anschließen noch auf englisch. Und ja, der Lerneffekt ist wirklich gigantisch. Hab mich damit von einer 4 auf eine 2 in der Schule verbessert. Der Lehrer hat uns immer empfohlen Filme auf englisch anzusehen. Ich muss sogar sagen, dass es mit meist auch noch Spaß macht!

    Ich habe mir mal überlegt, dass ich demnächst mal alle American Dragon Folgen auf englisch ansehen könnte. Hat sie schon mal jemand auf englisch gesehen? Wie sind die da so? Meist sind die englischen Fassungen ja besser als die deutschen, vor allem der Text und die Stimmen sind ja meist richtig cool auf englisch.