Beiträge von JL94Kilian

    Disney hat ja die inoffizielle 65 Folgen Regel, leider ist AD da nicht einmal angelangt.

    American Dragon hat gerade mal 52 Folgen, verteilt auf 2 Staffeln. Disney könnte noch 13 Folgen oder mehr, also eine mögliche 3. Staffel produzieren, aber die halten sich diesbezüglich immer zurück bzw. bedeckt. Die Antwort auf Emails heißt meistens, dass sie diese Anregung ihren Kollegen in den USA weiterleiten.
    Wenn du Glück hast, gibt es mal eine abgewandelte Form der Standardantwort von Disney.

    Ich verstehe Disney nicht, warum sie keine weitere Staffel von American Dragon produzieren. Die haben doch genug Mittel für so eine Produktion. Aber wahrscheinlich stehen wirtschaftliche Interessen bei denen an oberster Stelle und nicht die Zufriedenheit und Wünsche der Zuschauer. Nach meiner Meinung sollte man wirtschaftliche Interessen und die Zufriedenheit der Zuschauer gleichermaßen gewichten und für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den beiden sorgen. Dies könne unter anderem weitere Vorteile bringen.

    Auf der alten Petition (auf der alten Showseite) hatten wir viele Unterschriften. Doch diese alte Petition entsprach nicht den Standards und zudem konnten wir die Unterschriften nicht übernehmen in die neue Petition.
    Wir brauchen noch mehr Vortrieb durch Werbung usw. Doch auch die User müssen bereit sein sich dort einzutragen. Es ist auch eine Sache des Vertrauens, da man persönliche Daten weitergibt.

    Ich pushe diesen Thread einfach mal und wir könnten es ja jetzt, wie Benji es schon auf der allerersten Seite des Threads geschrieben hat versuchen (mit der Tabelle).
    Was meint ihr?

    Ich mache darauf noch mal aufmerksam, dass wir auf der Showseite eine Petition haben, die diese Kriterien erfüllt. ;) Um sich dort einzutragen muss man wie in der Tabelle, die Daten von sich eintragen. Das sieht dann so wie im Dateianhang aus. Die eingetragenen Daten von euch, werden nicht an Dritte weitergegeben. Ausnahme ist (sofern genug Unterschriften zusammengekommen sind), dass die Daten dann an Disney geschickt werden. Wir hoffen durch die Petition später, dass Disney neue Folgen produziert.

    Ich weiß, ich habe mich vertan mit Jeff. Sorry der lebt noch. Ich hab nur gedacht, da war doch was. Irgendwer Tod und so. :upps:

    Geplant ist sicher nichts( ) vielleicht jedoch können wir Disney irgendwann alle zusammen überzeugen!

    Da gibt es ja von uns noch die Petition, da kann man sich eintragen. Durch mehr Unterzeichnungen können wir so etwas erreichen, wie ich von dir zitiert habe.

    Warum keine neuen Folgen produziert worden sind ist ein Rätsel, denn die Serie lief soviel ich weiss immer gut(?).

    Die Serie lief und läuft nicht nur gut, sondern sehr gut. Mit der Aussage stehst du nicht alleine dar. ;)  Wir wollen alle, dass die Serie fortgeführt wird, jedoch müssen wir dafür kämpfen.

    In den Bergen feiern wir[video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Hard Out Here von Lily Allen
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Hallo Leute,
    heute ist Save AD Day! Greift zum Telefon, schreibt E-Mails, Briefe usw.
    Je mehr mitmachen desto besser.

    Auf unserer Showseite von AD ist noch eine Petition zu finden http://www.savedisney.de/American_Dragon/petition.php, dort könnt ihr Unterzeichnen. Je mehr Unterschriften zusammen kommen, desto größere Außenwirkung kriegt die Petition.
    Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben! Mit Ausnahme an Disney, sofern genug Unterschriften zusammen gekommen sind!

    Dragon up!

    Sie läuft also doch relativ oft, findet ihr das gerechtfertigt, dass die Serie so oft läuft?

    Mit der Frage tue ich mich schwer. Viele Sendezeiten, dass kann man so oder so sehen. Der DC will mit seinem neuen Free-TV Sender viele Zuschauer möglichst in allen Altersgruppen erreichen. Zurzeit würde ich sagen, dass die vielen Sendezeiten gerechtfertigt sind. Schließlich soll nach meiner Meinung nach auch was für die kleinen Zuschauer dabei sein.