Beiträge von Toaru

    Also, ich benutze: PS/2 (Tastatur), USB 3.0 (Maus, zusätzliche USB-Soundkarte fürs Radio), RJ45 (Netzwerk), 4 x Klinkenstecker (3,5mm; für das Mischpult und Lautsprecher), FireWire (für meinen HD-Camcorder), und die Serielle Schnittstelle (für meine managebare Switch) und natürlich mini HDMI für meinen Monitor.
    Okay, davon sind nicht alle Anschlüsse soooooo alt :D

    Ich habe damals mein Praktikum bei RWE Elektriker gemacht.
    Machen durfte ich da ein wenig, aber natürlich nicht alles. Mir wurde
    allerdings sehr viel gezeigt und erklärt. An einigen Sachen durfte ich auch
    selbst Hand anlegen. Z.B. Durfte ich eine eigene Lichtschaltung bauen,
    natürlich nur als Modell.


    Aber das Problem mit nichts tuen kenn ich, auch aus der Sicht des Arbeitgebers.
    Wenn wir mal Praktikanten haben, können wir die leider auch nicht an alles
    ranlassen, da dies entweder aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist oder
    denen die nötige Erfahrung fehlt. Trotzdem versuche ich den Praktikanten so
    viel wie möglich zu zeigen und zu erklären, damit die nicht einfach nur
    rumsitzen.

    Bei einer Formatierung gehen natürlich sämtliche Daten "verloren". Schreibgeschützt heißt ja, dass du keine Änderungen am Dateisystem vornehmen kannst, funktioniert denn lesen noch? Dann könntest dir du ja deine Daten noch sichern. Habe hier einige Lösungvorschläge, die tu mal testen könntest.

    - http://www.drwindows.de/hardware-and-t…geschuetzt.html
    - http://www.espend.de/artikel/schrei…er-2008-r2.html
    - http://computer.t-online.de/windows-7-hack…_46047988/index

    Ich finde diese Idee eigentlich ganz nett, auch wenn der Thread-Titel etwas unglücklich gewählt ist. Zu einem fände ich es ganz cool, wenn man auf YouTube gegen einen gewissen Preis Serien/Staffeln oder sogar auch Filme anschauen könnte. Angefangen wird mit "Pay-per-View" wahrscheinlich eh erst mit den größten amerikanischen YouTube-Partner, wobei es dann auch sicher nach einigen monaten/jahren auch nach Deutschland schwappen wird (sobald für den europäischen Markt eine gute Zahlungsmethode gefunden wird). Ich sehe da jetzt auch nicht so eine große Gefahr, dass jetzt die größten deutschen YouTube-Parter, wie z.B. Y-TITTY ganz auf solch einen Zug aufspringen würden. Ich kann mir gut vorstellen, dass es da so ablaufen würde wie beim Pay-TV. Als erstes kommt es im Pay-TV und dann einige Tage später im Free-TV.

    Zitat

    Sollten sie dies umsetzen, so verliere ich meine Hoffnung in Google

    Die habe ich schon vor sehr sehr langer Zeit verloren xD

    Ich selbst habe ein 4,3" großes Smartphone, das Lumia 900. Was für mich von der Größe noch passt, sind 4,5" - wie z.B. das Lumia 920 -, das ist aber auch für mich das absolute Maximum.
    Wenn es umbedingt größer sein muss, dass würde ich mir direkt ein Tablet holen. Ich kenne Leute, die mit einem Galaxy Note mit 5,3" telefonieren. Ich meine das liegt in einer Hand nicht so schön und schick kommt es auch nicht grade rüber, dann kann ich ja direkt mit ner Blu-Ray-Hülle telefonieren 8o


    Auf der Wii U wird eine HD Neuauflage von The Windwaker erscheinen. Ich frage mich echt, wieso Nintendo ausgerechnet dieses Spiel neu auflegt. War nicht unbedingt der beste Teil in meinen Augen.

    Soweit ich das noch in Erinnerung habe, wurden die Stiele von meheren Zelda Spielen in HD gewandelt. Bei Wind Waker kommt dies wohl am besten rüber.

    Also ich habe folgende Spiele:
    - The Legend of Zelda (3DS VC)
    - The Legend of Zelda: The Adventre of Link (3DS VC)
    - The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES)
    - The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)
    - The Legend of Zelda: Majoras Mask (N64)
    - The Legend of Zelda: The Wind Waker
    - The Legend of Zelda: The Minish Cap (3DS VC)
    - The Legend of Zelda: Twilight Princess (GCN und Wii)
    - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (NDS)
    - The Legend of Zelda: Spirit Tracks (NDS)
    - The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition (3DS)
    - The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)

    Zudem ist heute mein Buch "Hyrule Historia" angekommen, da stehe echt viele tolle Informationen drinne, ein extra Manga und eine Timeline :)

    Zu meinen Lieblingsspielen gehören A Link to the Past und Ocarina of Time.