Beiträge von Mr Doodlemann

    Naja eigentlich ist das hier nicht das richtige Forum für so etwas schließlich geht es hier um die Rettung von Serien und Filmreihen also wäre es schon toll wenn du auch hier mitmachst und ich hoffe du bist nicht nur zum werben deiner Plüschtiere hier. Jedenfalls heiße ich dich erstmal hier erstmal Willkommen und wünsche dir viel Spaß bei uns. Um zu den Stofftieren noch etwas zu sagen die sind wirklich toll aber Plüschtiere kaufe ich mir nicht mehr. Sorry :)

    Werde mich später oder morgen mal eintragen bin jetzt kein riesen Fan aber Disney müsste generell mehr Staffelbox herausbringen und da American Dragon schon immer den kürzen zieht, da es nicht mal Volume DVDs oder gar mal CDs gibt bin ich auf jeden Fall dafür das man das mal ändern solle.

    So nun sind auch die Cover zu Teil 3, 2 und der Triologie erschienen und naja, ich finde es wirklich scheiße das man einfach wieder dieselben Cover nimmt wie schon auf Videokasette (zumindest bei Teil 2, aber Teil 3 ist auch ein altes Cover) und das schlimmste die Triologie also das Doublepack vom Dschungelbuch ist echt gut geworden aber das von Arielle ein Witz wenn man es mit dem amerikanschen vergleicht. :( Was sagt ihr dazu ?

    Wow das ist wirklich nicht schlecht vor allem das du Menschen so schön malen kannst aber Arielle und Fabius sind meine Favoriten. Hast du eigentlich mal vor vielleicht durch die Malerei deine Brötchen zu verdienen, oder nur als Hobby. Könntest du mal ein Bild vom Dschungelbuch malen, würde mich sehr interessieren wie das aussehen würde, natürlich nur wenn du Zeit und Lust dazu hast.

    Ein Super Finale ich hätts Dortmund mehr gegönnt naja ab der 25. Minute hat Bayern sehr gut gespielt davor war
    Dortmund definiitiv besser aber da ich sowieso ein roter Teufel bin und daher Münschen und Dortmund mir nicht viel bedeuten war es
    für mich kein wichtiges Spiel aber ein sehr gut gespieltes.
    Am 27. 5 wirds schon intressanter für mich :D

    Es gab keine Jimmy Neutron Folge mit Timmy sondern nur eine COsmo und Wanda Folge mit Jimmy :DDD glaub ich läuft ja aber sowieso auf das selbe hinaus ich mochte diese Folgen auch aber war meistens doch eher für Jimmy Neutron als für Timmy Turner :D

    Für mich war der 5. Teil ne Katastrophe von den Parodien hab ich nicht viele gekannt und auch sonst war er einfach nicht mehr sehr unterhaltsam mein Lieblingsteil ist nach wie vor der 2. was eigentlich seltsam is denn normaler weiße ist der 2. Teil von vielen Filmreihen meist der schlechteste aber gut das war hier wohl eine Ausnahme. Also den neuen empfehle ich keinem und ich bin froh das ich nicht im Kino war sondern in mir online angesehen hab. -.-

    Wieder auf der Suche nach Headset ;D Ich würde mal gucken ob du sone Folge bei Wunschliste.de, Wikipedia.org oder fernsehserien.de findest aber googeln schadet auch nicht ;D Und moment mal wieso sagt ihr alle es wäre eine Zeichtrick Serie das ist natürlich animiert das ja jeder Blinde grade bei Disney aber egal zur Serie ich fand sie früher mal ganz intressant aber mittlerweile ne is nix mehr für mich vorallem durch dieses dämliche Spin-off ´´Planet Max``. :D

    Der Film kam in den Nachrichten da gabs ordentlich Promotion gut war nur RTL ... aber naja was solls auf jeden fall ist es ein schöner und gleichzeitig trauriger Film wegen der Mutter ... aber ich würde sagen auf jeden Fall sehenswert

    Note mangelhaft für WhatsApp

    Das deutsche PC-Magazin hat mehrere Apps zum kostenlosen Verschicken von Kurznachrichten getestet und den beliebten WhatsApp Messenger abgestraft. Der SMS-Ersatz erhielt von den Testern wegen Sicherheitsmängeln nur ein «mangelhaft». Die Nutzer müssten damit rechnen, dass ihre Nachrichten von anderen mitgelesen werden, erklärten die Tester.

    Das erneute schlechte Abschneiden erstaunt nicht: Das Start-up sorgte in den letzten Monaten immer wieder für negative Schlagzeilen. Seit längerem ist etwa bekannt, dass WhatsApp die Konversationen unverschlüsselt übermittelt. Das bedeutet, dass Nachrichten in einem offenen WLAN-Netzwerk mit Schnüffel-Apps mitgelesen werden können (20 Minuten Online berichtete).

    Also hier muss ich Jäger-Rose zustimmen ich habe es mal gespielt im Laden und mir gefällt der 3D-Effeckt auch überhaupt nicht ich finde sowieso nintendo bitet nicht mehr viel Wii U, Nintendo 3Ds XL... Naja ich finde es völlige Geldverschwendung aber wems gefällt... :D