Beiträge von Coldgamer5

    Hallo Community,
    aufgrund meiner Erfahrung als Videobearbeiter oder auch Cutter genannt, habe ich viel Erfahrung damit Szenen gut zusammen zu schneiden und mir kam da mal die Idee, vielleicht mal eine Art von Trailer für American Dragon anzufertigen, um noch mehr Menschen auf diese Serie aufmerksam zumachen. Das Format gibt es bereits schon für Animes allgemein und nennt sich AMV (Anime Music Movie) und ist auch sehr weit verbreitet auf Youtube. Eine Quelle der Folgen, welche sehr hochwertige Inhalte bietet, habe ich bereits. Ich darf alle Folgen von Speeds Kanal AmericanDragonHD benutzen. Ich bin aber auf euch angewiesen, weil ihr mir helfen sollt die passenden Ausschnitte aus der Serie zu finden. Doch fürs Erste möchte ich eure Meinung zu meinem Vorhaben wissen und dazu soll dieser Thread herhalten.
    Sollten Fragen zu diesem gemeinsamen Fanprojekt auftreten, so meldet euch einfach bei mir. :)

    Am Besten ihr geht hier auf den unten verlinkten Kanal und dort auf die gewünschte Folge und schickt mir die URL samt Zeitangabe.
    http://www.youtube.com/user/americandragonhd

    Ich für meinen Teil kenne eigentlich alle Folgen und ich habe noch nie was von Rose's Nachnamen gehört.
    Das könnte mir auch entgangen sein aber auch von mir herzliches Willkommen.
    Wir freuen uns immer auf neue freundliche User :- )

    Hallo Leute,
    ich weiß zwar nicht, ob euch das überhaupt interessiert aber habt ihr mal die Beschreibungen der einzelnen Folgen im Videotext von American Dragon gelesen und euch dann auch gefragt, was die da eigentlich für komisches Zeug reinschreiben?
    Ich kenne mich damit nicht so aus, weil ich nicht weiß wer die eigentlich schreiben tut aber ich denke diejenigen sollten doch trotzdem die Informationen serientypisch verpacken. Mich würde eure Meinung dazu mal blendend interessieren.

    Ich fragte mich letztens mal warum Jake eigentlich nie in einer der Folgen seinen Geburtstag feierte. Ich finde das etwas komisch, weil wir Jake ja schon einen gewissen und vor allem wichtigen Lebensabschnitt lang begleiteten. Ich glaube am Anfang ist er 13 und hinterher 14 oder 15. Also sind da für die Serie mind. zweit Geburtstage ausgefallen, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Was haltet ihr davon?

    Hallo SDS Mitglieder,
    ich frage mich grade warum sich Jake eigentlich immer von Brad das Leben schwermachen lässt. Ich denke nicht, dass es sich für Jake als besonders schwierig herausstellen würde mal gegen ihn zu kämpfen. Selbstverständlich ohne Drachenkräfte, weil ich denke dass der normale Jake auch bereits so schon sehr kampferprobt ist. Selbst als er seinen bösen Klon versehentlich auf ihn losgelassen hat, fand er es nicht gut dass er ihn da so vorgeführt hat. Ich frage mich aber weshalb er da so zurückhaltend ist.

    Ich finde einfach, dass Rose viel besser zu Jake passt.
    Denika ist da für mich eher so ein kleiner Versuch etwas anderes zu finden. Als zweite Wahl möchte ich Sie zwar nicht bezeichnen, weil die Beiden sich auch gut verstehen. Doch Rose ist einfach, wie ich finde, die einzig Wahre für Jake. Das merkt man auch sehr daran, dass Jake sich gefühlsmäßig eher von Rose beanspruchen lässt-

    Ich versetzte mich mal so gut es meine Kenntnisstand über Jake Long erlaubt in seine Lage und versuche mal sein Empfinden zu beschreiben. Ich denke nach diesem Abend wird er sich sicherlich eine Zeit lang sehr mies gefühlt haben. Doch es ist eine ganz andere Situation, als am Anfang der Staffel, weil er dort nicht wusste ob es Rose gut ergeht. Nun weiß er ja, dass Sie wieder bei ihren Eltern ist und es ihr gut geht. Ich denke, dass es grade aufgrund dieser Tatsache ihn darüber leichter hinwegkommen lässt, auch wenn er Sie wahrscheinlich nie vergessen wird und die Erinnerungen beibehält.


    Speed kennt deine Meinung, aber wir anderen ja nicht. Meinungen ausführen und begründen wird bei Diskussionen gerne gesehen.

    Also verstehe.
    Der werte Speed und Ich sind was das angeht, wie er es niederschrieb, der gleichen Ansichtsweise dass es etwas ernster zugehen könnte. Ich finde ein sehr gutes Bild gab es ab, als sich Jake schützend vor seine Schwester stellt, um Sie unter Einsatz seines Lebens vor Chang zu beschützen. Das hat in meinen Augen einen sehr ausdrucksvollen Effekt, der gut in dieses Bild eines großen Bruders reinpasst. Das sind diese Momente, welche man gerne sieht wie ich finde und die auch sehr gut in einer dritten Staffel aufgehoben wären. Selbiges gilt auch für diese Romantik mit Rose.