Beiträge von xjanix

    Meine Idee wäre, dass sie auf Namen der verschiedensten Firmen bestellen.
    Beispiel: Phineas gibt sich als Mitarbeiter einer Baufirma aus, ruft dort an und bestellt für die Firma, lässt aber die Sachen woanders (zu sich nachhause) hinschicken.

    Hmm ein wenig Illegal aber auch gut :)

    Man muss aber bedenken, dass es sich um eine Zeichentrickserie handelt, es also keine wirklich plausible Erklärung gibt wie die beiden an die Materialien kommen.

    Da gebe ich dir zwar recht aber ein kleiner vermerk sollte vorhanden sein :D

    Hallo alle,
    Es fällt mir bei ziemlich jeder Folge auf, Das Phineas und Ferb Für ihre Erfindungen ja Dinge Bestellen.Nun rätsele
    ich seit ein paar Tagen wie das bezahlt wird,da Phineas immer nur Unterschreiben muss.

    Zwei Vorschläge hätte ich da:

    1)Ihre Eltern zahlen das, was aber dazu führen würde das die Mutter Etwas merken würde

    2)Sie nehmen vllt an einem Sommerprogramm teil andem sie alles bauen könnten auf Rechnung der Betreiber,was aber auch unlogisch wäre,da dann dass irgentwann mal erwähnt würde oder eine Jury käme.

    Jetzt wollte ich mal schauen wie ihr dazu steht oder noch weitere Ideen habt.

    xjanix

    Oberfranke Tja da kann man wohl nichts machen...


    Ich hole es mir (höchstwarscheinlich),hab es mir schon angeschaut und finde es garnicht mal so schlimm.Es ist eben auch auf Tablets ausgelegt :) .


    xjanix